Mehr Beiträge zum Thema
- Wieso juckt meine Kopfhaut seit der Haarverlängerung?
Hallo zusammen! ich habe mir vor knapp einer woche die haare mit extenisons verlängern lassen und bin auch rein optisch gesehen ...
- Was kann ich gegen meine verfilzten Haare tun?
Vor einiger Zeit habe ich mir meine Haare verlängern lassen, nun wachsen meine natürlichen Haare so langsam wieder nach. Leider wachsen meine ...
- Welche Vor- und Nachteile haben Tressen?
Hi, ich hätte ein paar Fragen zu Tressen, weil ich überlege, mir damit die Haare verlängern zu lassen. 1. Kann man sie auch in feines ...
- Haarverlängerung ist total verknotet nach Färbung!
Hi liebe Leute! Ich bin total sauer und muß mir gleich ein Cape aufsetzen, wenn ich aus dem Haus gehe. Es geht darum:Ich habe mir ...
- Was sollte man beim Schneiden der Haarverlängerung beachten?
Seit einigen Monaten habe ich eine Haarverlängerung. Meine Freundin schneidet mir meist die Haare und sie kann das richtig gut. Nur mit dem ...
- Können Microrings bei HV unter einem Fahrradhelm stören?
Ich bekomme nächste Woche eine Haarverlängerung mit Micorrings. Ich fahre täglich mit dem Fahrrad (natürlich mit Helm) und frage mich ...
- Preis pro strähne
Ich bin zz noch schülerin und habe deshalb nicht das geld um meine haare komplett verlängern zu lassen. deswegn habe ich mir gedach nur ...
- Skinwefts Raum München
Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir meinen Skinwefts hochsetzen kann. Material kann ich selbst besorgen. Hat hier ...
- Sehr feines Haar und empfindliche Kopfhaut - welche Haarverlängerung?
Hallöchen! Wie gesagt, ich habe wirklich ganz feines Haar, zwar Viele, aber dünne Strähnen und eine recht empfindliche Kopfhaut. Ich kann ...
- Microrings oder lieber anschweissen - was ist angenehmer auf der Kopfhaut?
Hi Mädels! Ich möchte mir zum ersten Mal eine Haarverlängerung machen lassen. Eigendlich möchte ich ja gern die mit den Microrings. Aber ...