Woran erkennt man eine Gehirnerschütterung?

Mein Sohn ist gestern beim Fussballtraining gestürzt und ist mit dem Kopf ein wenig gegen eine Stange gerannt. Neben den Schmerzen die er hat, hab ich auch den Verdacht, dass er eine Gehirnerschütterung haben könnte. War zwar mit ihm beim Arzt, der meinte aber, dass da nichts wär. So langsam bekomme ich meine Zweifel und überlege, ob ich nicht doch mal ins Krankenhaus mit ihm fahre!?

Antworten (1)
Gehirnerschütterung

Wenn man einen aufprall am kopf hatte und danach ohnmächtig wird hat man aufjeden fall eine gehirnerschütterung.( wurde mir von einer krankenschwester gesagt und eigene erfahrungen) ich selbst lag etwa 15 sec mit offenen augen ohnmächtig. der arzt meinte ich hätte nur eine leichte gehirnerschütterung und sollte somit erstmal 2 tage zuhause bleiben und 2 wochen kein sport machen.

vllt einfach nochmal zu einem anderen arzt gehen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema