Woran kann man Sportbulimie erkennen?
Woran erkennt ob jemand an Sportbulimie leidet? Erbricht sich die Person auch wie bei normaler Bulimie? Bin mir nicht sicher ob ne gute Freundin nicht sowas hat. Sie ist ganz komisch zur Zeit. Eileen
Woran erkennt ob jemand an Sportbulimie leidet? Erbricht sich die Person auch wie bei normaler Bulimie? Bin mir nicht sicher ob ne gute Freundin nicht sowas hat. Sie ist ganz komisch zur Zeit. Eileen
Du erkennst es daran ob deine freundin viel zu viel sport macht also zumbeispiel leistungs sport wo sie Fünf mal in der woche hingeht! Ich glaube wen man Sportbulimie hat kotzt man trotzdem noch alles aus was man am Tag zu sich nimmt , beobachte deine Freundin einfach sehr genau (zumbeispiel bei ihr zuhause nach dem Essen) und irgendwan würde ich sie darauf mal ansprechen
Hi, deine Frage ist ja schon eine Weile her, aber vielleicht liest du das ja noch?
Ich leide unter Sportbulimie, und sie ist ast genauso schlimm wie die normale... Allerdings vielleicht im nicht fortgeschrittenen Stadium ETWAS einfacher zu erkennen.
Hat die betroffene Person häufige Gewichtsschwankungen? Fehlt sie oft am Arbeitsplatz/Schule? (Wenn du nicht nach einer Fressattacke erbrichts, geht´s dir am Tag danach SO übel) (das dürfte wohl das offensichtlichste Merkmal sein)... Schwankt ihre Laune oft? Treibt sie soviel Sport wie ein verdammter Leistungssportler, ist aber nicht wirklich fit? Ist sie leicht untergewichtig?
Stimmt es, dass man Unfruchtbar wird, wenn man Bulimie hat? Und wann treten die ersten Folgen von Bulime auf, wenn man mehrmals täglich ...
Also ich felicitas 14 habe angeblich seit letzten sommer 2016 bulimie. Ich habe wie soll ich sagen angst zu essen am.anfang habe ich ...
Hallo, ich hab ne frage: wie erbricht man richtig? ich habs schon ein paar mal probiert aber es hat nie ...
Hallo ihr Lieben, meine Schwester (18 Jahre) hat Bulimie. Meine andere Schwester und ich haben es von einer ihrer Freundinnen erfahren. ...
Hallo ihr Ich weiß nicht ob ich Bulimie süchtig bin oder nicht. ich würde mich sehr über kurze Angaben freuen was ihr so denkt (auch ...
Hallo...ich bin neu hier... ich hab mir zu meinen Thema chon viel gelesen hier und find es toll wie man sich hier untereinander hilft.Ich bin 26 ...
Ich kann nicht mehr. Ich bin langsam am Ende meiner Kräfte. Aber, so oft ich mich reflektiere, ich komme zu keiner Antwort warum ich das tue. ...
Ich hab bulimie, ich weiß ich muss damit aufhören aber mir fehlt einfach die kraft dazu. momentan hab ich ziemlichen schulstress und ich bin ...
Hallo, ich habe ein problem... vor ein paar monaten war ich noch dick, weil bei mir aber keine andere diät geholfen hat, habe ich ...
Hey ihr lieben ich bin 16 Jahre alt und leide seit 2 Monaten an Bulimie. Ich weiß das ist nicht viel, aber ich komme nicht mehr raus. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren