Ich muss aufhören, habe aber keine kraft.

Ich hab bulimie, ich weiß ich muss damit aufhören aber mir fehlt einfach die kraft dazu. momentan hab ich ziemlichen schulstress und ich bin einfach nicht die art von mensch die zu den freunden/familie/etc geht und meine probleme erzähl. jedes mal wenn ich etwas esse wird mir richtig schlecht und ich bekomme bauchschmerzen. einerseits koche ich unheimlich gerne und bin auch nicht wählerisch was essen angeht aber zur zeit ist das eine richtige hassliebe.
bin offen für jeden tipp :)

Antworten (1)
Mir geht es ähnlich.

Hallo. mir geht es ähnlich wie dir und mit freunden red ich da auch nich gerne darüber. zu einem artzt kann ich nicht. Einerseits weil ich das nicht möchte aber andererseits weil ich es dann meinen eltern erzählen müsste und das kann ich nicht. mein tipp für dich ist jetzt echt such dir eine person die der du traust und die dich unterstützt von deiner seite aufzuhören und nicht nur sagt du sollst es tun und du wärst doch dumm. am anfang war mir das auf unagenem aber es hat mir viel geholfen auch wenn ich noch nicht weg davon bin gehts mir schon erheblich besser.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema