Meine Mutter kontrolliert mich ständig

Ich habe Bulimie und sie hat gemerkt, daß ich kotze. Jetzt hat sie den Schlüssel zum Badezimmer versteckt und ich muß mich bei ihr melden, wenn ich zur Toilette gehe. Dann kommt sie mit herein und paßt auf, daß ich nur meine Notdurft verrichte und nicht kotzen kann. Wenn ich den Finger Richtung Mund führe, hält sie mir dier Hände fest. Habe es gestern abend geschafft, mir kräftig in den Bauch zu schlagen und habe dann gewürgt. Plötzlich kam allesd wieder hoch. Ich mußte 2 Stunden das Bad putzen und sie will mich jetzt noch besser kontrollieren. Was soll ich machen. Ich bin am Ende

Antworten (3)
Moderator
Also,

Du musst in eine Therapie gehen, nicht nur das du Karies kriegst und so,
nein, an Bulemie sind schon etliche Menschen gestorben.
Auch wenn du es nicht verstehst, deine Mutter hat Angst um dich, und kontrolliert dich deshalb.

Nachtrag

Das kann zu schlimmen schäden führen zB karies weil die magensäure die zähne angreift oder probleme mit der speiseröhre weil die magensäure die haut verätzt also das ist was echt schlimmes

Hm

Ich denke nicht dass du das hören willst aber sie hat recht aber mit kontrollieren allein is es noch nicht zuende du musst in behandlung. das ist doch wie eine sucht oder? Etwas in deinem kopf sagt dir du musst jetzt unbedingt kotzen stimmts?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema