Ursachen???

Hi
ich habe vor einem halben jahr angefangen nach dem essen zu brechen,
seit einem monat kommt blut mit ,
obwohl es noch nicht mal von alleine kommt weil ich mir jedes mal noch den finger in den hals stecken muss
weiß jemand von was das kommt ??

lg stephie

Antworten (7)
Übel

Hey zum Kotzen wenn ich das lese wieso zum Teufel tust du das Scheiß auf das Idealgewicht und lass dir helfen sei nicht dumm und geh zum Arzt

Hi
wenn du noch lebst, wenn du das liest, dann geh am besten schnell zum Arzt...

Hm

Nein leider nich aber ich sage dir hör auf das ist nicht gut ich habe allerdings gehört das die magensäure die mit hochkommt nach und nach deine speiseröhre auffrisst und das darf nicht passieren

Summer

Hi du du sagst du hast noch nicht lange bulimie hast jetzt aber angst woher das blut kommt das du mit Erbrichst... Ich habe seit ca.7 Jahren bulimi und anfangs habe ich mir auch noch den finger in den hals gesteckt nur um dünn zusein jetzt nach all den Jahren hat sich das ganze Verselbstständigt! Mein Körper und Ich haben schon erheblichen schaden von der Bulimie getragen allerdings ist bis jetzt noch kein wirklichen Weg der besserung festzustellen... Naja aber nun zu dem Blut du brauchst dir bis jetzt noch keinerlei sorgen zu machen das Blut stamt aus deinem Hals, Rachen! Was denkst du wie gereizt der ist der wird jeden Tag mehrmals einer Säure uin dem fall deiner Magensäure ausgesetzt durch die ständige reizung blutet es... mach die da mal keine Sorgen aber nehm dir den rat von mir zu Herzen: Bulimie ist eie Krankheit sogar eine äußerst Gefährliche!!!!

Moderator
@ stephie

Hmmm ...., du meinst also, du bist nicht krank ??? Na, das mit dem Blut ist nicht normal und wenn du auch noch Probs mit dem Kreislauf hast, ist bestimmt Krank. Und Bulimie ist auch eine Krankheit. Daher wird dir hier keiner wirklich weiterhelfen können, daher musst du unbedingt zum Dok gehen.

Ursachen

Nein, es soll ja keiner wissen
un ich bin ja ni´cht krank oder so
das einzige problem was is das mit dem blut und das mein kreislauf immer komisch ist aber ich bin topfit

Moderator
@ Stephie

Nee, das weiß ich nicht, aber ich würde sagen, du solltest so schnell wie möglich zu einem Arzt gehen. Bulimie ist ja schon schädlich, deswegen solltest du auch zum Arzt, aber wenn da auch noch Blut mit raus kommt, dann ist das bestimmt gefährlich. Also, so schnell wie möglich zum Dok.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren