Principessa

Bulimie und Gewicht verlieren?

Wer kann mir Tipps geben noch schneller als kotzen Gewicht zu verlieren? Würde mich über Antworten freuen!!!!!!

Liebe Grüße,
Nadja

Antworten (12)
Man muss es verstehen!

Ich denke, viel Sport und Gesunde Ernährung sind hilfreicher zum Abnehemn als Bulemie.Ich musste es erst selbst erfahren und Ich verstehe diejenien die an sowas leiden. Sie haben oft emotionalen Druck und leiden! Sie können es keinem anvertrauen obwohl genau das wichtig ist. Sie brauchen jemanden der sie versteht und das sind eben die betroffenen. Ich hoffe, dass diejenigen, die an Bulimie erkrankt sind schnell wieder rauskomen so wie ich ;)
Hab euch lieb, ihr schafft das! Drück euch die Daumen! c:
XOXO eure Emmie°°

Wichtig

Hallo habe noch was vergessen ich habe durch meine meine ewige kotzerei und nigs essen bis heute noch schwierigkeiten ich habe eine laktoseintoleranz und habe ich habe durch die manngelernährung immer noch problemme naja ich hoffe ich konnte euch helfen

Erfahrungs Bericht

Hallo,
ich muss euch sagen das ihr umbedingt hilfe brauch.
ich hatte 2 Jahre bullimi und ich hatte glück das ich meinem mann getroffen hatte den durch ihnen habe ich wieder gelernt normal zu essen und es wieder drinnen zu behalten und es nicht wider aus zu kotzen es ist zwar heute noch schwer aber mann muss es wollen .
ich finde es einfach nur schlimm das sich leute noch tipps holen wie es schneller geht als wie mit dem kotzenich habe dafür echt kein verständnis .
ich habe damlas einfach aufgehört mit dem essen und wenn ich dan bei meiner famillie war musste ich ja essen und den rest wisst ihr ja selber den kreisslauf .

naja ich kann nur den tipp geben lasss euch helfen den euer körper kann an wenigsten dafür das ich euch nicht wohl fühlt .

tut euch selber den gefallen und ändert etwas drann .


mini 24

Sag mal geht es euch allen zu gut? Ich habe seit 2 Jahren bulimie und ich hasse es! Ich wäre froh wenn ich es nicht hätte .. ich esse am Tag den halebn kühlschrank leer damit es im anschluss wieder im Klo landet.. wisst ihr wie anstrengend das ist? Wenn ich auf stehe habe ich kreislauf Probleme. Ich behalte kaum noch das trinken drin.. Was ist daran bitte gut und wieso holt ihr euch tips? Seit zufrieden mit euch... solange ihr nicht über 100 wiegt was ist euer problem? Und Bulimie ist nicht immer erfolgreich..Wenn ihr nicht alles rausbrecht nehmt ihr dann nämlich zu.. ich würde da gerne wieder rauskommen aber die sucht nach dem gefühl ist zu groß aber bitte.. wenn ihr denkt es sei das richtige

Hab ma ne frage

Hey,
ich leide seit 7 Jahren an bulimie, war auch schon in theraphie, doch jetzt wo ich zuhause bin und die zahl auf der waage sehe!
Fängt allss von vorne an.....
Hab jetzt von epbedrin tbl gehört, jemand erfahrung damit?

Abnehmen ohne kotzen

Ich mache derzeit eine hartte Eigentherapie zum abnehmen. Ich truinke nur stilles Wasser und gehe dann noch in die Sauna. Ich habe 2 Mjunge Mädchen dabei, die auf mich aufpassen, damit in der Saunanichts passiert. Habe schon 3 kg abgenommen es muß aber noch weiter gehen, es müssen noch ca. 10kg herunter ehe ich wieder beim Normalgewicht bin. Hoffe nur dann daß ich es niocht wierder zunehme, wenn ich eines Tages wieder eine Kleinigkeit am Tag esse

viola

Trinken!

Ich leide seitdem ich 16 bin (heut 19) an bulimie. ich habe lange immer die fressattacken überbrückt, indem ich cola zero getrunken habe, den ganzen tag lang bis zu 3-4 flaschen, hat super funktioniert. nur leider trink ich heut umso weniger gern cola, bin deswegen auf wasser bzw selta umgestiegen. wirkt wunder. :)

Alternative

Ich leide auch an Bulimie. Viele Male habe ich bereits versucht, gar nichts zu essen, um nicht zu kotzen. Hat auch geklappt - für 12 h. Der Körper stellt dabei aber auf Kriese um, was unweigerlich in einem weiteren Fressanfall resultiert, glaub mir, das kannst du nach dem Hungern kaum kontrollieren. Mir hat es geholfen, nur noch zwei Mahlzeiten täglich einzunehmen, und dabei meist nur Gemüse zu essen. Wenn du wieder Hunger bekommst, geh bloss weg vom Kühlschrank. Besuch Freunde, geh Spazieren. Zwischenmahlzeiten - auch wenn sie noch so kalorienarm sind - sind verboten, dadurch bekommst du wieder Hunger. Versuch bis zum Schlafengehen durchzuhalten, dann fühlst du dich am nächsten morgen super!

Gerne doch

Weist du ich war früher auch ziemlich mopelig aber da ich ja genauso wie du auch weis das bulimie nicht gerade die beste lösung ist enfehle ich dir nur alle drei hauptmahlzeiten du kannst es abends auch mal weglassen aber wenigstens die 2 anderen hauptmahlzeitengesund und reichhaltig zu dir nehemn bitte

Hi

Ich hab seit fast 2 jahren bulimie. Würd au gern auf anderem wege abnehmen aber nichts essen schaff ich nur für kurze zeit...

Hallo :)

Ich beobachte dass du Gewicht verlieren willst... dann ist Bulimie nicht die beste Idee. Warum treibst du nicht Sport? Oder iss nur Obst und Gemuesse und dann wirst du mager. Versuch eine andere Modalitaet Gewicht zu verlieren.

Ich

Ich würde dir ja gerne tipps geben weis es aber selber nicht.:(
Such auch Tipps zum abnehmen.!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren