Warum mache ich das?

Ich kann nicht mehr. Ich bin langsam am Ende meiner Kräfte. Aber, so oft ich mich reflektiere, ich komme zu keiner Antwort warum ich das tue. Warum muss ich alles in mich hinein fressen und dann erbrechen? Letztens war es soweit und es war Blut dabei. Zwei Tage hatte ich extreme Halsschmerzen und Sodbrennen. Dennoch hielt es mich nicht davon ab weiter zu machen. Dann halt nur Eis. Ich gehe schon zu einer Beratungsstelle. Die Psychologin ist sehr empathisch und die Gespräche sind sehr hilfreich. Wir gehen der Ursache meiner Essstörung auf den Grund. Aber, da ich einfach so verschlossen bin, kommen wir nicht wirklich voran. Ich will an mir arbeiten, aber schaffe es nicht aufzuhören. Es ist ein Zwang. Alles essen. Ich muss es einfach. Und dann muss es wieder raus. Nunja und dann macht es mich fertig, dass ich durch die ganze Sch***e einfach zunehme. Ja, ich weiß dass man nicht wieder alles erbricht und ein Freassanfall von mir um die 10000Kalorien umfasst. Ich kann einfach nicht mehr. Entschuldigt bitte, dass ich hier so wirr schreibe, aber irgendwie muss ich dieses einfach mal loswerden. Ich traue mich auch nicht jemandem anzuvertrauen, bis auf meiner Beraterin.
Ich hoffe ihr fühlt euch gut
Liebe Grüße

Antworten (1)

Liebe Klara,
hast Du inzwischen eine Antwort auf die Frage gefunden? - Ich vermute, dass Du von Deinem Unterbewusstsein aus Selbstschutzgründen, die Antwort damals nicht bekommen hast. Akzeptiere, dass es so ist, dass Dein Unterbewusstsein sich schützt. Es weiß, was es tut. Du würdest den Schmerz den die Wahrheit bedeutet, wahrscheinlich im Moment nicht aushalten. Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema