Wie geht es euch mit Bulimie?

Hallo ich bin 15 jahre alt und höchstwarscheinlih auch von bilimie betroffen aber ganz eingestehn möchte ich mir das noch nicht. Ich erbrech mich 2-3 mal locker am tag. es weis fast niemand von meinen freunden weil ich nicht immer hören will geh zum artzt und hör sofort auf. Das weis ich selbst aber sowas hilft mir persönlich nicht ich muss das selbst hinbekommen. bei mir geht das schon 4 monate so also noch nicht so lange und ich spuck auch nicht automatisch. im gegesatz wie bei manchen anderen bei euch hat es bei mir durch stress und kummer angefangen.
ich wollt nur mal fragen wie euch es so damit geht und wie ihr damit klarkommt?

Antworten (1)

Ich hatte vor 4 Jahren auch Probleme mit Bulimie. Heute sehe ich normal aus und esse auch wieder normal, das war ein extremes psychiches Problem was ich zu der Phase damals hatte. Wenn man es rechtzeitig angeht, dann kommt man mit Hilfe auch wieder raus und kann später normal essen.

LG und viel Erfolg

Riekeeeeeeeee

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren