Was kann ich machen?

Hi,
ich habe Bulimie und ich weiß nicht was ich machen soll ich kann einfach nicht aufhören zu kotzen es fehlt mir schwer es nicht mehr zutun das erbrechen und für mich ist das schon eine sucht zu erbrechen, ich weiß nicht was ich tun soll meine Betreuer habe es auch raus bekommen das ich mich dann übergebe

Antworten (24)
@ Tom92

Hi,
das sind sone figur balance nehmen ich um abnehmen mehr auch nicht morgens und abend

Moderator
@ Lennoxi__x3

Hmmm ..., da wird dann wohl nur noch ein Klinik Aufenthalt helfen können. Wenn du sogar schon "Tabletten abhängig" bist, bleibt da wohl nicht anderes übrig als ein Klinik Aufenthalt.

@ Tom92

Hi,
ich bin schon abhängig von abnehmen tabletten geworden ich weiß schon garnicht mehr so wirklich weiter weißte mir wir schon schwindlich manchmal und
das ich keine kraft habe

Moderator
@ Lennoxi__x3

Du musst es einfach ausprobieren, aber ich kann es schon verstehen, das man nicht unbedingt in eine Klinik möchte. Aber da kann man dir viel besser helfen als wenn du nur immer wieder zum Arzt gehen würdest.
Hmmm ..., das du deinem Hasen nicht mit in die Klinik nehmen kannst, ist natürlich nicht so schön für dich, aber du hast doch bestimmt eine Freundin, oder eine andere Person, die sich dann um deinen Hasen kümmern könnte.
Bitte lass dir helfen und gehe in die Klinik, damit es dir bald wieder richtig gut geht.

@ Tom92

Hi,

ich die läute wollen mir nur helfen dort aber irgenwie in die klinik zu gehen felht mir schwer durch mein hasen der nicht da ist auserdem halte ich sowas nicht lange durch

Moderator
@ Lennoxi__x3

Das hört sich aber gar nicht gut an, da solltest du ganz schnell wieder zum Doc gehen und dann wäre es bestimmt nicht schlecht, wenn du dann gleich in die "Ess-Brech-Sucht" Klinik gehst. So kann das auf keinen Fall weiter gehen, da muss dir ganz schnell geholfen werden, bevor es noch schlimmer wird und dein Körper dadurch stark geschädigt wird.

@ Tom92

Hi, ich bin ich bin nur noch am Kotzen nach dem essen und wenn es nicht von alleine kommt helfe ich nach und meine Betreuer denken es bleibt drinne aber es ist nicht so habe manchmal fressatacken und kotzen dann halt

@ Tom92

Mein Arzt hat gesagt es sieht bei mir nicht gut aus es hat sich Verchlätter und ich habe Bulimie hat er gesagt ich muss zum so ein Arzt der mir in den margen guckt und dann muss ich in eine Klinik für Ess-Brech-Sucht

@ Tom92

Hi,
Ich muss am Donnerstag wieder hin wegen mein Blut ab nehmen am Freitag
und bekomme erfahren ob alles gut dann ist und in Ordnung ist

Moderator
@ Lennoxi__x3

Ich finde es auch gut, das du beim Arzt warst. Ich hoffe, das bei dir Alles ok ist und das der Arzt dir helfen kann.

135790
Finde ich gut, dass du beim Arzt gewesen bist

Das ist auf jeden Fall mal der erste Schritt. Mal schauen wie es weiter geht.

@ Tom92

Hi,
Ich war am Freitag bei mein Arzt und er meinte das erstmal Blut abnahmen und dann EKG gemacht werden sollte und gucken ob alles in Ordnung ist also das EKG sah gut aus und das anderen kommt nächste Wochen ran die Blutwerte soll ich den noch mal hin am 21.03.13

@ Tom92

Hi
ja danke ich werd es mal mit mein arzt besprechen und ihm das sagen was los ist das es mit dem erbrechen nicht damit zutun hat das ich margendarm habe sernder das ich fressatacken habe und mich dann hal übergeben muss

Moderator
@ Lennoxi__x3

Hmmmm ..., wirklich weiß ich da leider auch nicht, wie du das dem Arzt am besten sagen kannst.
Vielleicht fängst du damit an, das du immer wieder "Fressattacken" hast und das dir dann schlecht ist und du dich übergeben musst. Dann kannst du ihm auch noch sagen, das du Angst hast, das du vielleicht eine Essstörung haben könntest und deine Betreuer meinten, dass du das mal bei einem Arzt klären lassen solltest.
Mehr fällt mir dazu leider nicht ein, ich kann aber auch verstehen, das es dir bestimmt nicht so leicht fällt darüber mit einem Arzt zu sprechen. Aber das solltest du unbedingt machen, so wie es jetzt bei dir ist, kann es nicht weiter gehen und der Arzt hat mit solchen "Fälle" bestimmt schon "mehrmals" zu tun gehabt.
Bitte gehe zum Arzt und erzähle ihm dein Problem so, wie du es hier im Forum auch gemacht hast.
Ich hoffe, das dir der Arzt dann schnell helfen kann und es dir bald wieder besser geht.

@ Tom92

Hi

Ich habe ein Problem meine Betreuer haben es raus bekommen das ich heimlich essen tuhen und dann es wieder aus kotzen tun und haben mich an gesprochen das ich zu mein Allgemeinarzt gehen soll und mit ihm reden sollte darüber aber ich weiß nicht wie ich mit ihm darüber reden kann kannst du mir da helfen wie man es dazu so sagen kann das wär nett von dir danke schön .

@ Tom92

Hi

ich kann nicht zum arzt gehen der wird mich fragen warum ich das machen das mit den koten

Moderator
@ Lennoxi__x3

Du solltest gleich morgen zum Arzt gehen, das ist einfach nicht normal und total ungesund.

@ Tom92

Ja ich bin 20 jahre aber wie soll ich das den sonnst machen nach dem essen das brechen kommt schon immer von alleine manchmal und den kommt es mal hoch aber nicht raus dann helfe ich den mal nach weißte .

Moderator
@ Lennoxi__x3

Du hast zwar leider nicht geschrieben wie alt du bist, aber noch müsste dein Gewicht ok sein, der BMI Rechner sagt noch Normalgewicht. Aber du solltest nicht noch weiter abnehmen und das mit dem Übergeben gleich nach dem Essen ist wirklich nicht normal. Da solltest du dir ganz schnell professionelle Hilfe suchen, Bulimie ist wirklich sehr schädlich für den Körper.

@ Tom92

Ja aber wenn ich mit mein Betreuern wieder drüber sprechen sagen die mir den wieder das es zum unter Gewicht kommt und er meinte zu mir das 60 kg bei 1, 75 nicht in Ordnung wären

135790
@Lennoxi__x3

Du solltest dich aber jemanden anvertrauen.
Essen und danach gleich Kotzen ist nun mal nicht normal.
Auch wenn es schwer fällt auf den Betreuer zuzugehen, solltest du das machen.
Wobei dein Gewicht noch ganz in Ordnung ist für die Größe.

Was kann ich machen

Hi

Ich weiß nicht was ich machen soll ich fressen alles ihn mich rein und danach gehen ich wieder kotzen und weil mir dann auch schlecht ist auch noch dazu ich Wieg nur noch 65, 1 und für meine Größen 1, 75 dürfte es nicht sein meinte jemand zu mir aber ich sage da zu nur das es für mich schon ne sucht geworden ist das kotzen ich essen immer heimlich nur noch in mein zimmer damit es nicht auf fällt und beim kotzen genauso ich möchte es nicht das es meine Betreuer wieder mit bekommen da war erstmal was los.

@ Tom92

Ja danke dann muss ich das mal machen mir Hilfe suchen ich habe ja ein Therapeuten ich kann ihn ja mal fragen wo ich mir Hilfe holen kann weil ihn muss das Problem ja auch noch sagen er weiß ja darüber nicht bescheidt

Moderator
@ Lennoxi__x3

Ich glaube, da werden wir dir leider nicht viel helfen können, aber es ist schon mal gut, das du wohl eigentlich damit aufhören willst. Es ist bestimmt nicht leicht damit aufzuhören, so wie es bei jeder anderen Sucht auch ist. Ich glaube nicht, das du es alleine schaffen wirst, du brauchst professionelle Hilfe. Gehe bitte ganz schnell zu einem Arzt, der wird dir bestimmt sagen können, was man da alles machen kann, damit du endlich damit aufhörst.
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, das du es schaffst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren