Die Bulimie ist zurück

Hallo Leute :-)
Kurz zu meiner Geschichte. Ich bin 26 Jahre alt und bin eigentlich eine Grundschullehrerin, habe aber vorerst in einem kindergarten gearbeitet, was mir total gefallen hat. Irgendwie bin ich dann in die Bulimie hineingerutscht. Grund dafür war, dass meine Mutter alkoholkrank ist & ich irgendwie Dampf ablassen musste & ich abnehmen wollte. Obwohl ich sehr schlank bin. Auf alle Fälle haben vor zirka 2 Jahren mein freund & ich Schluss gemacht (damals eine Tragödie) heute bin ich froh darüber. :-))) in jeder Hinsicht (Selbsterfahrung, neue Menschen, Freiheit, glücklich &&&&) aber zu dieser Zeit war es sehr schwer für mich & ich nehme seither Antidepressiva. Soo, momentan bin ich gerade auf Reisen, bin in Australien unterwegs, mache gerade ein Workaway (aupair). Alles in allem mache ich sozusagen einen „Selbstfindungstrip“ auf alle Fälle ging es mir die ersten 5 Wochen total gut, hatte meine Ernährung total im Griff, war sehr bei mir, Machte viele Meditationen, Yoga, Sport, war wirklich ausgeglichen. Doch seit ein paar Tagen hat mich wieder die Bulimie, ach Gott, ich hatte gedacht, dass ich es wirklich überwunden habe... jetzt bin ich total frustriert. Weiß auch nicht ob ich glücklich, unglücklich bin. Ich bin iwie leer. Ich bin eine sehr organisierte Persönlichkeit, habe immer von allem einen plan. Aber wenn ich so in den tac „hineinlebe“ hab ich oft ein schlechtes Gewissen mir gegenüber: darf ich das? Hier sein? In Australien? Einfach mal nicht arbeiten? Gesund werden? Was mach ich hier überhaupt? Keine Ahnung. Ich wäre froh, mit Menschen zu sprechen schreiben, die iwie eine ähnliche Situation erlebt haben & einfach mit mir schreiben. Erfahrungen austauschen. Liebste Grüße Kim.

Antworten (1)

Hallo Kim,
Hatte ich auch, es war so das etwas in mich kam das etwas in mir nicht wollte und es herauswarf. Ich war mit mir selbst uneins. Ich war gespalten. Jeder ist in erster Linie mit seiner zweiten Hälfte in sich verheiratet und die sind sich nicht immer grün. Es ist deine persönliche Kriese und die musst du durchleben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema