Was ist Bulumie? Versteh es nicht ganz

Hi :)
ich hab vor ein paar tagen von einem Freund erfahren das Mein freund bulumie hat!! ich war natürlich total geschockt und hab ihn gefragt was das soll aber er sagt er tut es nicht aber ich weiss genau das er es tut!
Aber meine frage wäre was ist Genau bulumie? Ich mein ich weiss schon mal das man sich irgendwie denn finger in den hals steckt aber macht man das immer genau nach dem Essen? Oder kann man sich auch paar Stunden später Erbrechen? Und muss man dann sooo viel Essen das man soch übergeben kann? Weil mein Freund isst nicht wenig aber auch nicht übertrieben viel!
Aber dieser freund sagte er hätte mein freund gesehen wie er sich den Finger in sein Hals steckte! Aber ich versteh es nicht ganz!
kann mir jemand helfen?BITTTE :)

Antworten (1)

Das ist eine ganz schlimme Krankheit.
Viele essen sehr viel, gehen dann auf die Toiletten und Erbrechen das komplette Essen wieder. Man muss nicht besonders viel essen um Erbrechen zu können.
es gibt verschiedene Arten dieser Krankheit.
1. Die einen haben Art Fressattacken und Essen hier sehr viel und erbrechen danach alles wieder.
2. Die Anderen Hungern, das heißt sie essen nicht oder fast nichts und fangen an sehr viel Sport zu treiben.

ich selbst warvon dieser Krankheit betroffen. Ich weis das sie sehr schlecht fūr meinen Körper ist und habe deshalb damit aufgehört. Doch das schafft nicht jeder alleine. Deshalb sollte sich dein Freund dringenst einem Erwachsenen anvertrauen, damit man ihm helfen kann. Du musst ihm das Gefühl geben, dass du ihn verstehst, dann kannst du ihn überreden sich jemand Erwachsenen an zu vertrauen. Biete ihm/ihr deine Hilfe an,

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren