Brauche dringend eure hilfe !!!

Hallo. Ich brauche echt dringend eure Hilfe. Ich bin leicht übergewichtig und will abnehmen. Ich habe schon diverse Diäten gemacht, doch nichts hat geholfen. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen und habe an kotzen gedacht. Jedoch habe ich auch Angst davor. Ich hätte daran gedacht zu kotzen bis ich mein Wunschgewicht erreicht habe. Aber stimmt das, dass man wenn man aufhört wieder zunimmt?? Ich bin so verzweifelt und bitte euch mir zu helfen. Bitte nehmt mich ernst !! Bin für jede Antwort dankbar. Lg

Antworten (8)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Die Unterhaltung dreht sich im Kreis, erbrechen ist keine Lösung zum Abnehmen, daher geschlossen.

@celine

Versuche bitte nicht zu kotzen!!
jeder mensch ist schön!!

Hör auf deinen körper!!!

Seh ich auch so

Ganz blöde Idee mit dem "Kotzen". Da tust du dir gar nix gutes. Treib Sport, ernähr dich gesund dann purzeln die Pfunde auch.

@Celine

Wie bist du denn drauf? Bitte keine Werbung für das "Kotzen" nach dem Essen, der Mundgeruch nach einer solchen blöden Aktion, ist einfach bestialisch. Du willst doch daß die Menschen dich lieben, aber mit solcher Duftnote aus dem Mund wird das nix. Freue dich, daß du was zum essen hast, und gehe raus auf die Piste, LG, Th.

Ja aber ich habe ja schon alles probiert

Und es hat nichts genutzt. Es kann doch nicht schädlich sein so lange zu erbrechen bis ich normalgewicht habe. Es ist ja nicht gesund übergewicht zu haben und ich denke , dass das wohl der einzige Weg ist.. Nimmt man.wenn ich aufhöre wieder zu? Lg

Moderator
@Celine

Hmm, dein BMI ist 25.3, das bedeutet du hast tatsächlich ein wenig Übergewicht. Trotzdem ist dein Weg der falsche. Mach das, was mein Kollege Tom92 dir schon vorgeschlagen hat. Treibe Sport und ernähre dich gesund.
Außerdem bist du erst zwölf, es kann auch sein, dass sie dein Übergewicht "auswächst" d.h. du wirst größer und dein jetztiges Übergewicht ist dann im normalen Bereich.

@ Tom 92

Erst mal danke für deine Antwort !! Ich habe ja schon alles.versucht (Sport, ...). Aber es hilft nichts und langsam reicht es mir schon. Ich weiß und mir sind.alle Folgen der bulimie bewusst nur sehe ich keine andere Lösung !! Nur wenn ich das 1, 2 Wochen mache , ist das doch nicht so schlimm oder? Halt bis ich dünner bin. Würde ich wenn ich aufhöre wieder Dick werden ?? Ich bin 164 groß und 67, 68 Kilo schwer. Das ist doch wirklich viel zu Dick .

Moderator
@ Celine

Das solltest du wirklich nicht machen, das wäre sehr ungesund und du würdest, wenn du dich "übergibst" z.B. deine Speiseröhre schädigen.
Wenn du wirklich etwas übergewichtig bist, solltest du vielleicht deine Ernährung umstellen und "etwas" Sport machen. Eine Diät hilft meistens nicht, da gibt es dann fast immer einen "Jojo-Effekt".
Wie groß, alt und schwer bist du denn?

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.