Wie viele schaffen es mit dem Erbrechen aufzuhören?

Wie viele Bulimiekranke schaffen es von heute auf morgen aufhören sich zu übergeben?

Antworten (3)

Hallo auch eine Antwort von mir. Bei mir ist das Erbrechen sehr unregelmäßig. Habe die Krankheit auch erst seit ca. Einem 3/4 Jahr dann habe ich es sogar mal in der Zwischenzeit geschafft bin jetzt auf heute 2-3 Monate mich nicht absichtlich zu übergeben, dann ging es irgendwann wieder los 5-6 mal die Woche. Heute kann ich sagen habe ich es seit einer Woche nicht mehr getan und fühle mich ehrlich gesagt hin und hergerissen. Auf der einen Seite bin ich stolz auf der anderen Seite kann ich nicht aufhören, daran zu denken es wieder zu tun. Letztendlich kann ich dir also sagen, dass es möglich ist, aber Rückschläge immer in Betracht gezogen werden müssen :(

Würde mich auch interessieren

Hallo,

Bin seit ein paar Monaten in ambulanter Behandlung. Manchmal bin ich stolz was ich bis jetzt geschafft habe aber dann gibt es wieder totale Rückfälle und ich bekomme angst das ich es nie schaffe... würde mich gerne weiter austauschen falls jemand Interesse hat.

Du kannst aufhören

Ich habe se geschafft, nun schon 7 -8 Jahre. Manchmal träume ich davon, wie es mich quält es zu verheimlichen. Ich habe mich mit meiner Kindheit und Pupertät auseinander gesetzt und gesehen, das ich oft verletzt wurde. Meistens geht es nicht ohne Hilfe .Ich habe 5 Jahre daran gearbeitet, in Ambulanter Therapie. Du kannst es auch schaffen ...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema