Noch am Anfang...

Hey ,
Ich bin 14 Jahre bald 15.
166 cm groß Und wiege Ca. 60 kg.
Meiner Meinung nach ist das zu viel , es ist ja noch normal aber ich möchte nicht normal sein .
Mein Wunsch ist es auf 50 kg zu kommen .Ich fühle mich fett Und habe echte schwierigkeizenmit mir selbst.seit einem halben Jahr habe Ich die bulimie Und weiß nichz was Ich machen soll ..

Antworten (3)

Hey du. ich kann dich sehr gut verstehen.ich habe auch Probleme mir meinem Gewicht(schon einige jahre lang). Bei mir schwankt das Gewicht extrem, d.h zwischen 10 kilo. ich habe immer wieder Diät-nicht-diätphasen. teilweise erbreche ich mich auch, bemühe mich aber darum dies herunterzuschrauben, da es total ungesund und eklig ist.was mir aber sehr schwer fällt...wei schaffst du es dein Gewicht zu halten?Was isst du so an einem Tag? Zu deinem jetzigen Gewicht:Wenn du das so halten kannst, dann finde ich das super und würde mich damit zufrieden geben.

Moderator
@ jamiii

Wie es "135790" auch schon geschrieben hat, du solltest unbedingt zu einem Arzt gehen.

135790
Wenn du Bulimie hast

Würde ich hier nicht um Rat fragen, sondern bei einem Arzt der sich mit dieser Krankheit auseinandersezt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren