Hilfee!! bin ich jetzt süchtig?

Ich habe seit 3 Tagen damit angefangen , bin ich jetzt süchtig?
Jedesmal wenn ich esse , laufe ich direkt zur toilette..
Und wenn ich mal nicht zur Toilette war , dann hab ich ein mega schlechtes Gewissen :( , kann das möglich sein , dass man schon seit 3 Tagen süchtig danach wird? :(

Antworten (1)
Moderator
@ Richala

Ob du schon "süchtig" bist, kann ich dir leider nicht sagen, aber das was du machst ist total ungesund. Du solltest damit ganz schnell wieder aufhören, denn je länger du das machst, um so schwieriger wird es bestimmt damit wieder auf zu hören.
Es wäre bestimmt nicht schlecht, wenn du dir schnell professionelle Hilfe suchst und zu einem Arzt gehen würdest.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren