Bulimie, aber normalgewichtig

Hallo!:-)
Ich möchte gerne folgendes mit euch teilen:
Ich bin 22 und habe seid ich 15 bin Die Ess-brechsucht. Meine Eltern haben das anfangs auch mitbekommen. Durch ständige Kontrolle konnte dies ein Paar Monate eingedämmt werden. Später, als mein Vater starb, begann ich richtig zu "fressen", sodass ich knapp an die Grenze des Übergewichts kam. Mittlerweile habe ich wieder Normalgewicht. Ich habe bisher nur mit meiner Freundin darüber gesprochen, sie meinte, es sei so gefährlich etc, Hungertot, abmagerung usw-
Wenn ich von Krankheiten wie Bulimie und Magersucht höre, (Fernsehen etc) dann sehe ich immer superschlanke Mädels.Das könnte ein Grund sein, dass ich in einer Therapie vielleicht nicht ernst genommen werden würde und deshalb noch keine mache...ich meine, ich habe Angst vor dem Aufenthalt in der Klinik und Sprüchen wie:"Was, Bulimie? Aber du bist doch gar nicht dünn..." -.- ach ich weiß auch nicht, das klingt total doof, wenn man das jetzt als neutralperson liest...gibt es von euch jemanden, dem es vielleicht ähnlich geht?
Ich brauche einen positiven Antrieb, jemand gleichgesinntes, ich fühle mich von meiner Krankheit so kontrolliert habe aber keine Kontrolle mehr...:-(

Freue mich auf eure Antworten!

LG

Antworten (3)
Bulimie

Hallo ihr lieben bulimie ist die tüpysche fress/brechsucht man fühlt sich zu fett oder man hasst soch selber das ist so bei einer bulimie eine freundin von mir hat bulimie janina heißt sie ich habe mal einen fressanfall erlebt schlim sowas

-

Hallo! Mir geht es genauso wie dir... ich bin 23 und habe seit ca. zwei Jahren Bulimie, seit 2, 5 Monaten wieder ganz extrem. Ich weiß, dein Post ist von 2011... wenn du aber trotzdem hier noch ab und zu reinschaust und auch Kontakt zu einer Leidensgenossin möchtest, können wir gerne erstmal ganz anonym in E-Mail-Kontakt treten?

LG

Fühle mit dir

Hey ich weiß wie du dich fühlst mir gehts ähnlich bin nicht grad die schlankste und muss auch fast bei jedem essen erbrechen hab angst damit aufzuhören dass ich dann richtig zunehme und es ist schon so weit gekommen dass ich sogar in restaurants nach dem essen kotzen muss!voll schrecklich bei jedem essen hab ich ein schlechtes essen würde gerne so tabletten gegen hunger probieren kennt denn einer gute?
LG A

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren