Magenschmerzen durch Bulimie

Hey ihr Lieben ich habe ebenfalls das Problem ich leide seid 1 1/2 Jahren an Bulimie nervosa anfangs 1 bis 2 mal die Woche. . Später fast täglich. .. Körperliche Symptome sind bei mir allerdings andere die Frage die ich mir stelle bin ich die einzigste die darunter leidet? Oder gibt es da draußen doch jemand der das selbe durchleidet und mir Hoffnung geben kann das es besser wird bin nämlich schon am verzweifeln. .. Bei mir äußert es sich in dem typischen " Kloß im Hals" durch das ständige Erbrechen Speise Röhren Entzündung.. .. Magen Druck. .. MagenSchmerzen. .. VöllGefühl. .. Blähungen Verstopfung. .. Ich bin es leid.. .! Bin in therapeutischer Behandlung aber ich hab das Gefühl. .. Das ich die einzigste bin die die Symptome habe weil ich nirgends wo so etwas lese ich hoffe einer von euch kann mir moralische Unterstützung geben und mich etwas aufbauen

Liebe Grüße Jenny

Antworten (1)
Ich leide auch

Hey ich leide ebenfalls seid 3 jahren an Bulimie, trotz 2 Klinik Aufenthalten und weiterer Therapie und Essensumstellungen zu Hause. Du bist auch nicht die einzige die unter diesen Symptomen leidet, ich habe ebenfalls Magenschmerzen, Halzschmerzen (manchmal kotze ich auch Blut), die Haut wird trockener, das Zahnfleisch wird dadurch stark gereizt und deine Geschmacksknospen ätzen weg und man kaum noch heiße oder scharfe Sachen essen/trinken. Auch die unangenehmen Blähungen und Verstopfungen habe ich ab und zu und das fülle Gefühl obwohl da nichts ist. Meine Eltern, Freunde oder sonstige angehörige denken ich wäre schon längst geheilt, aber nein so ist es leider nicht. Wenn du irgendwo bei Hilfe brauchst oder ich dir sonst irgendwie helfen kann, bin ich gerne für dich da. Ich hatte zwischen durch schon deutlich besser Zeiten und habe nicht mehr erbrochen, bin aber leider dann in ei Magersucht umgestiegen und hatte eine Sportsucht. (also so interpretieren die Ärzte das alles) Ich möchte dich nicht im Bezug auf die Bulimie unterstützen, weil glaube mir…bist du das einmal relativ los, ist das Leben so viel einfacher und schöner. Aber so etwas kann leider immer wieder kommen und warst du einmal in dem teufelskreislauf …ist es um so leichter wieder rein zu rutschen. Aber es ist machbar und am ende 10 000 mal schöner!

LG Sophie

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren