Anti-Mia-Twin

Hi!
Ich hab Bulimie, aber ich bin grade dabei, mich selbst zu retten. Das ist nur leider nicht so leicht. Ich bin zum Beispiel grade allein zuhause und hab Mittag gegessen. Bääm! Und da sind die Gedanken und der Impuls.
Ich suche schon länger nach einem Anti-Mia-Twin. Jemandem, der mich motiviert, eben NICHT weiterzumachen. Aber ich find nur Pro-Foren. Ich brauch jemanden, der mir in den Hintern tritt. Habt ihr so jemanden schon gefunden? Sucht ihr überhaupt danach?
LG Kate:-)

Antworten (4)

@ darkdreams

?
Überall suchen Leute Gleichgesinnte, einen Twin, der sie u.a. beim erbrechen etc unterstützen soll. Wieso erachtest du es dann bitte als Problem, wenn z.B. Kate jmd. sucht, der ihr dabei hilft, genau das nicht zu tun? Jmd. zum reden etc, mehr will sie doch nicht.

Wozu

Mortivieren? Ich meine, wenn es wichtig ist (essen) dann wäre es doch Ok, das man nicht übergibt (ko+zt).
Was soll zB ich tun, wenn du denkst ich will Ko+zen? Ich habe keinen Plan A oder Plan B dafür...

Dark-Dreams

Suchst du noch? Ich bin in einer ähnlichen Situation, vllt kann man sich ja ggseitig helfen, motivieren etc? Meld dich wenn du magst!

Wenn du noch niemanden gefunden hast, solltest du vielleicht eher in einem entsprechenden Forum weiter danach suchen.
Alles gute!
ich hoffe du schaffst es alleine! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren