Woran kann man Sportbulimie erkennen?

Woran erkennt ob jemand an Sportbulimie leidet? Erbricht sich die Person auch wie bei normaler Bulimie? Bin mir nicht sicher ob ne gute Freundin nicht sowas hat. Sie ist ganz komisch zur Zeit. Eileen

Antworten (3)
Bulimie

Du erkennst es daran ob deine freundin viel zu viel sport macht also zumbeispiel leistungs sport wo sie Fünf mal in der woche hingeht! Ich glaube wen man Sportbulimie hat kotzt man trotzdem noch alles aus was man am Tag zu sich nimmt , beobachte deine Freundin einfach sehr genau (zumbeispiel bei ihr zuhause nach dem Essen) und irgendwan würde ich sie darauf mal ansprechen

...

Hi, deine Frage ist ja schon eine Weile her, aber vielleicht liest du das ja noch?

Ich leide unter Sportbulimie, und sie ist ast genauso schlimm wie die normale... Allerdings vielleicht im nicht fortgeschrittenen Stadium ETWAS einfacher zu erkennen.

Hat die betroffene Person häufige Gewichtsschwankungen? Fehlt sie oft am Arbeitsplatz/Schule? (Wenn du nicht nach einer Fressattacke erbrichts, geht´s dir am Tag danach SO übel) (das dürfte wohl das offensichtlichste Merkmal sein)... Schwankt ihre Laune oft? Treibt sie soviel Sport wie ein verdammter Leistungssportler, ist aber nicht wirklich fit? Ist sie leicht untergewichtig?

Principessa
Huhu

Hey ich würde dir gerne den Unterschied erklären aber ih weiß es leider nicht! Sorry

Liebe Grüße,
Nadja

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren