Habe angeblich Bulimie

Also ich felicitas 14 habe angeblich seit letzten sommer 2016 bulimie.
Ich habe wie soll ich sagen angst zu essen am.anfang habe ich normal gegessen nach einer Zeit habe ich gegessen und ist danach wieder erbrochen da ich Angst vor einer Gewichtszunahme hatte und seit ein paar Monaten esse ich kaum etwas und wenn es dazu kommt erbreche ich es sofort wieder nun versuche ich gar nichts mehr zu essen ich weiß das ist ungesund aber irgendwie bin ich zufrieden und glücklich mit der Krankheit sie zeigt mir einfach dass ich etwas schaffen kann und dass ich einfach keine Ahnung wie soll ich sagen wenn sie einfach dass man etwas geschafft hat und man ist stolz drauf

Antworten (2)

Bullimie ist eine Essstörung. Störung kommt vom stören. Wenn dich dein Essverhalten stört, hast du Essstörung. In deinem Fall Bulimie. Hatte ich auch. Haben viele Menschen. Gut, dass du ehrlich bist und deine inneren Motive offen zugibst. Du willst dir etwas beweisen, beweisen dass du es schaffst, das gibt dir Sicherheit, Anerkennung uns Selbstwertgefühl. Schau, mama oder Papa oder sonst jemand, schau, ich kann es, ich krieg es auf die Reihe! Gleichzeitig bestrafst du dich für etwas, hast also Schuldgefühle. Warum? Welche Schuldgefühle sind das? Musst du sie überhaupt haben? Gehe zum Hausarzt, erzähl ihm von deiner Essstörung, lasse dir eine Überweisung zum Psychiater geben, das kriegst du bezahlt. Suche im internet Psychologen oder Psychiater, die sich mit Essstörung beschäftigen und die dir sympathisch sind. Du hast das Recht, 5 Stück zu besuchen, um zu entscheiden, welche/r dir am besten liegt und am besten helfen kann.

Moderator
@ Felicitas

Du hast nicht nur angeblich Bulimie, du hast Bulimie und solltest dir ganz schnell helfen lassen und zum Arzt gehen. Bulimie und/oder nichts essen ist total ungesund und das einzige, dass du damit schaffen kannst, ist dass du davon krank wirst und sogar sterben kannst.
Also esse wieder etwas und gehe ganz schnell zum Arzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren