Wie komme ich von Bulimie weg?

ich leide an Bulimie da ich mit meinem Körper nicht zufrieden bin.
Ich wurde schon früher wegen meiner dicken Beine gehänselt.
Jetzt bin ich seit ca 3 Monaten Magersüchtig und werde ohne Hilfe wie ich normale Beine bekomme nicht damit aufhören.
Wie kann ich endlich schlanke Beine kriegen und im Sommer auch mal kurze Hosen tragen

Antworten (3)
@linda

Hi
Du solltest dir dringend Hilfe holen, von alleine kommt man nicht von bulemi weg, es is ein endloser Kreislauf .
In jedem Krankenhaus gibt es einen Hilfe für dich und auch die caritas bieten hilfe.
Wichtig ist das du es wirklich willst.
Lg

Wie kann ich aufhören?

Ich bin jetzt erst 13Jahre, und leide an Bulimie jetzt shcon seit fast einem halben jahr. Ich bin vielleicht ganz normal vom Körperbau her, aber ich fühle mich extrem unwohl. Ich hab oft Fressantaken und an manchen Tagen ess ich nichts. Ich mach recht viel Sport und trotzdem kommt ich davon nicht weg, mir wenn ich viel gegessen hab aus schlechtem Gewissen den Finger z ustecken. Es ist einfach grausam:( Ich bin normalgewichtig auch durch die meist täglichen Kotzanfälle. Meine Probleme sind ich hab jetzt schon eine sehr frauliche Figur, nicht von den Brüsten..von meiner Tallie und meinen Hüften. Und mir gefällt das nicht, ich will auch so schön schlank sein an den hüften udn auch an meiinen schneckel. Mit bumimie hatte ich angefnagen das war jetzt so vor ca. 5/6 monaten und habs dnan n paar monate täglic gemacht, dann ahb ich lange zeit damit aufhören können, udn mitlerweile fall ich wieder zurück. des ist wie ne sucht die man nie wegbekommt. udn ich hab echt an um meine körper, das ich ihn dadurch; durch die ätzende Magesäure kaputt mach

Hallo

Selma du hast eine schwere Krankheit, aber du musst versuchen um von Bulimie wegzukommen. Es ist nicht leicht aber ich glaube, dass du Freunde hast, die dir helfen koennen.
Viele Menschen haben dieses Problem beendet, mit der Hilfe Soziotherapie.... vielleicht wird das ein Ergebniss auch fuer dich haben. Dort wirst du sehen dass du nicht allein bist und auch andere Menschen das selbe Problem haben....dass diese mit Gleichgesinnten zu tun haben.
Alles kann nur verbessert werden... :)

Viele Gruesse

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema