Abnehmen/Bulimie

Ehm hallo...also ..seit einiger zeit erbreche ich nachdem ich was gegessen habe ..häufig esse ich auch einfach gar nichts..dazu mache ich häufig sport..zwar bin ich ziemlich dick aber ich wollte fragen ob das als bulimie zählt und ob ich dadurch abnehme..und wenn ja wie viel also..ich hab in den letzten 2 wochen 6 kilo abgenommen aber ich weiß nicht ob das jetzt anhält...mein "traumgewicht" liegt bei ca 40 kg..

Antworten (4)
Ungesund

In zwei wochen so viel abzu nehmen ist nicht gesund und wen du sport machst und forher nichts isst kann es auch passieren dass du in ohmacht fällst ist meiner freundin schon passiert. Ich würde nochmal zu einem anderen arzt gehen

Moderator
@ aber-pscht

Hmmm .., dann gehe doch mal zu einem anderen Arzt, vielleicht interessiert den dein Problem mehr und er hilft dir, damit du gesund abnehmen kannst.

Ich bin 14..ca 1, 60 groß und wieg 74 kilo..das heißt das ich min 14 kilo zu viel hab..und ich war schon beim arzt..aber es hat nichts gebracht also hab ich damit angefangen..

Moderator
@ aber-pscht

Normal und gesund ist das aber nicht, was du da machst. Es könnte schon sein, dass das Bulimie ist. Gar nichts essen und dann noch viel Sport machen ist auch nicht gesund.
Du schreibst zwar, das du ziemlich dick bist, aber wie groß, schwer und alt bist du denn überhaupt?

Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen. wenn du wirklich starkes Übergewicht hast, wird dir dein Arzt bestimmt Tipps geben können, wie du gesund abnimmst ohne krank zu werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren