Klinik mit Kind?

Hallo ihr Lieben.
Ich habe ein großes problem!
Ich habe Bulimi und habe aber auch eine Tochter (3).
Ich muss in die Klinik...Ich kann einfach nicht mehr!
Wisst ihr ob es Kliniken gibt wo man sein Kind mitbringen kann?

Ich meine wan soll ich mir Helfen lasen?! Jetzt oder nie. Ich möchte einfach nicht das die kleine Maus was mitbekommt aber anders ist es einfach nicht möglich!

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen!

Antworten (1)

Erstmal Glückwunsch zu deinem Entschluss. Durch die Erkenntnis dass du Hilfe brauchst hast du schon einen großen Schritt getan. Sei stolz auf dich.

Ob es Kliniken gibt wo du auch mit Kind hin kannst kann ich dir leider nicht beantworten. Da würde ich mich an deiner Stelle mal an die Krankenkasse wenden und Informationen einholen. Zudem könntest du ja mal schauen ob eventuell eine ambulante Therapie machen kannst. Dann kannst du mit deinem Mäuschen in deinem Umfeld bleiben und trotzdem Therapie machen. Auch da würde ich mir an deiner Stelle mal Informationen bei der Krankenkasse einholen und dann persönlich mal mit den jeweiligen Einrichtungen über die Optionen sprechen.

Ich wünsche dir da ganz viel Glück und Kraft dabei und hoffe sehr, dass du bald wieder gesund wirst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema