Hilfe! Habe ich Bulimie?!

Seit einigen Tagen schon gehts mir nach dem Essen immer soo schlecht, ich fühle mich als müsste ich bei jedem Atemzug kotzen. Dann habe ich mal versucht den Finger in den Hals zu stecken...und danach ging es mir viel besser. Seit dem ich das Problem habe steck ich mir den Finger in den Hals. Ich bin da völlig Ratlos. Habe ich jetzt Bulemie? Dazu kommt noch das ich mir eh immer große Gedanken um meine Figur mache und ich seit ein paar Wochen immer einen ordentlichen Hunger habe. Ich hoffe, dass ihr mir etwas helfen könnt.

Antworten (2)
...

Ich habe ja schon den Hintergedanken dabei, dass ich abnehme. Ich nörgel eigentlich immer an meiner Figur, auch wenn mir andere immer sagen "Du hast eine gute Figur" "Du musst nicht abnehmen" und alles. Aber ich finde das nich ich will ja abnehmen. Ich habe auch schonmal Abführmittel genommen...

Also

Also meiner meinung nach hast du keine bulimie..bei mir ist ess auch soo das ich nachdem essen immmer eecht volll bin und du machst es ja nur damit die bauchschmerzen weggehen oder?? Wenn du es machst um abzunehmen...dann ist es bulimie und dazu kann ich dir nur sagen das eine seeehr schlechte diet.... da du gwar abnimmst aber sehr vlass aussehen wirst vergelbte zähne bekommst und soo was... hoffe konnte dir helfen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren