Habe ich Bulimi??

Ich esse eiegntlich völlig normal, kireg aber immer ein extrem schlechtes gewissen, wenn mein essen zu fettig war oder wenn ich über den hunger hinaus gegessen hab... in den letzten wochen habe ich etwa 2-3mal pro woche erbrochen, aber nicht direkt nach dem essen sondern erst als ich von der schule nach hause kam... zu meinem körper stehe ich sehr zwiespältig..einerseits mag ich meinen körper manchmal und manchmal hass ich mich von grund auf und find mich viel zu fett, auch wenn ich meine freundin angucke (sie wiegt 2 kilo mehr als ich und ist ca 15 cm größer =() wird mir so elend, weil ich mich so schlecht fühle... würdet ihr sagen, dass ich bulimi habe? auch wenn ich normal esse und keine fressanfälle bekomme? ich bin mir nicht sicher, und ich kann nur hier anonym drüber reden/schreiben...

Antworten (12)

117 cm und 21kg das is ja schon fast unmöglich...

Und dem Freund gefällts auch nicht

Vielleicht gibt es Männer, denen Skelette gefallen, mein Fall und der meiner Kollegen ist es auf jeden Fall nicht.

Moderator
@ kleinemietze

Das hört sich aber gar nicht gut an, du solltest unbedingt zum Arzt gehen, bevor du deinen Körper schwer schädigst. Das mit dem nichts essen ist auch ganz schlecht.

Heyy hab das selbe Problem habe diese Woche mich mehr mals übergeben aus hass vor mir selber weil ich was gegessen habe was ich eiglich nicht sollte denke schon das ich bullimi habe da ich mich auch viel zu fett finde habe ne Schwangerschaft hinter mir und wollte schon seit dem ich denken kann nie mehr als 50 Kilo wiegen was aber leider nun der Fall ist esse seit gestern nix mehr aus Angst noch dicker zu werden und habe auch irgendwie das Gefühl das ich mein Freund auch zu dick bin

Moderator
@ laura

Und das sollen wir dir glauben, das du nur 117cm groß bist?
117cm und 21kg sind die Durschnittsgröße und das Durchschnittsgewicht von ca. 6 bis 7 Jährigen und nicht von 12 Jährigen!

Antwort auf @ laura

Ja und ich bin 12 und und bin 117cm groß .
und was soll ich machen ich fühle mich nach dem kotzen gut
unf fühle mich mit meinem gewicht trotzdem dick und fett

Moderator
@ laura

Hmmm ..., und wie groß bist du?
21kg sind wirklich sehr wenig, wenn du größer als 117cm bist, was man mit 12 Jahren eigentlich ist, dann hast du wohl starkes Untergewicht. Da könnten dann wohl "Alle" recht haben, wenn sie sagen, dass das krank wäre.

Habe ich deshalb bulimi

Ich bin 1 2 jahre alt und wiege 21kilogramm.
alle behaubten ich wäre krank! könnt ihr mir sagen ob ich deshalb krank bin. das ist doch normal für mein alter

Meine antwort

Ich habe mich fast jede 20-30 min übergeben.
auch wenn ich nichts gegessen habe. um mich zu übergeben habe ich mich im badezimmer eingeschlossen und die fenster auf gemach. nach dem ich gebrochen habe habe ich alles voller perfüm gesprüt das niemand edwas merkt. aber einmal hat mich meine oma erwischt ich habe aber sofort von thema abgelenkt.

Habe ich es ?

ALSO ICH FÜHLE MICH IMMER HÄSLICH WEN ICH IN DEN SPIEGEN GUCKE DENKE ICH MIR WISO ICH WISO NUR ICH !!!!
ICH HABE DAS GEFÜHL WEN ICH WAS ESSE DAS ICH MICH DAFÜR UMBRINGEN KÖNNTE WEIL ICH GEGESSEN HABE UND IC VERSUCHE MICH ZU ÜBERGEBEN ABER KOMMT FAST NIE WAS

..

Bei mir geht es schon auch ums abnehmen (bin von 53 auf 50 bei 1, 60) aber mehr um das gefühl danach, wenn ich gemein zu mir war und mich grad nich leiden konnte, dann gehts mir danach besser... ich denke es ist gut dass du zugenommen hast, davor warst du ja sicherlich stark untergewichtig ?! lass dir nix einreden, du bist mit sicherheit nicht zu fett, nur deine meinung zählt ;)

...

Ich spiele selber mit dem Gedanken ob ich Bulimikrank bin oder nicht. Genau wie du habe ich jetzt schon von Montag an bis heute (Mittwoch) jeden Tag regelmäßig gebrochen nachdem ich Tagsüber mit Freunden Eis essen (etc) war. Nur stehts bei mir eher auf JA. Als auf nein. Hast du denn schon öfterst mit dem Gedanken gespielt abzunehmen? bei mir ist das so, das ich früher richtig dünn war und nun etwas (von 38 auf 48 kilo bei 1, 60) zugenommen habe. Es fing bei mir eher an, weil jeder meinte ich hätte zugenommen und sei fett geworden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren