Essen ohne anschließendes Erbrechen

Hi,
ich leide seit schon fast 8 Jahren an Bulimie. Ständig versuche ich mit dem Erbrechen aufzuhören und normal zu essen. Aber mittlerweile, weiß ich gar nicht mehr was normales Essen ist. Ich versuche täglich drei Mahlzeiten zu mir zu nehmen, damit ich keine Fressanfälle bekomme. Es ist wirklich schwer. Eine Therapie habe ich noch nie gemacht. Wie schafft ihr es vernünftig zu essen, ohne hungern und nachträgliches erbrechen? Wie kann man mit plötzlich auftretenden Fressanfällen umgehen?

Antworten (1)
Moderator
@ Jaina

Hmmm ..., ich glaube ohne professionelle Hilfe und wahrscheinlich einer Therapie wirst du das wohl nicht schaffen, daher gehe bitte schnell zum Dok.
Ich glaube nicht, das dir hier ein User wirklich helfen kann, das kann wohl nur ein Dok (Psychloge).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema