Ab wann ist man bulemiekrank?

Heute kam mir die frage ab wann ist man bulemiekrank?? Ich esse nur 700kcal am Tag funktioniert auch gut bekomme aber so alle 3 wochen eine fa und kotze alles wieder aus.ab und zu esse ich auch etwas und spucke es wieder aus. Bin ich deshalb schon bulemiekrank?

Antworten (2)
Hmm

Ich würde auf jeden Fall vorsichtig sein, was vor 3 Jahren auch bulimie krank, habs überwunden und stehe wieder kurz vor einem Rückfall, mir geht's genauso wie dir, deine Frage ist bereits zwei Jahre her, wie geht's dir damit?

Ach ja..

Ich bin übrigens normalgewicht. 1.60& 59 Kg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema