Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Manchmal ohne Grund Erektion..
Hallo Leute :D Manchmal bekomme ich einfach ohne Grund eine Erektion, ob in der Schule oder zu Hause. Ist das in der Pubertät normal? Bitte ...
- Muss der Penis senkrecht am Bauch sein?
Meine frage wenn der penis steif ist muss er immer senkrecht sein also sprich fast am bauch sein oder is das ...
- Beim Fittniss Steifen bekommen!
Hallo Leute, ich gehe nach McFIt (Fittnisscenter) und bekomme einfach so ein Steifen beim trainieren z.b beim Radfahren weil ...
- Nach dem Sportunterricht beim Gemeinschaftsduschen einen Steifen kriegen
Hallo, ich ich kriege beim Gemeinschaftsduschen immer einen steifen Penis. Wie sieht es bei euch ...
- Mein Penis wird schon bei einer Erektion ein bischen feucht
Bin (M) 15 und wenn ich eine erektion bekomme kommt aus meinem penis ein tropfen ´oben hinaus es ist durchsichtig. ist das ...
- Morgenlatte nervt
Hallo. ich habe das problem fast jeden morgen mit einem steifen aufzuwachen, schon seit jahre. ist ja manchmal ganz gut, wenn ich erregt bin ...
- Überall Erektion, plötzlich nichtmer
Überall besonders am Strand bekomme ich eine Erektion wenn ich ein cooles Mädchen sehe... Ich hab dann mit SB angefangen und jetzt hab ich ...
- Bekomm immer und überall ne Latte
Ich hasse es, wenn ich in die Sauna gehe, bekomm ich ne Latte. Wenn ich dusche (allein oder im Schwimmbad) bekomm ich ne Latte. Wenn ich meinen ...
- Ist mein penis gut genug???
Hey leute, ich bin 13 bald 14 und ich denke immer das mein penis zu klein. Er ist 14cm steif und 6cm schlaf. bei den andern in der kabine ...
- Brauche hilfe, ist der Penis groß genug?
Ich bin 14 m. mein schwanz 5cm schlaff und 14cm steif. glaubt ihr das das für mein alter passt?? wenn ich wichse komm ich recht ...