Auf das Gesicht. Ich mag es lieber, wenn Frauen einen natürlicheren Look haben und nicht mit 30 schichten Schminke ihr Gesicht verstecken wollen. Das mag ich gar nicht. Und wenn Sie hübsch ist, dann schaue ich mir an, wie sie gekleidet ist, wie sie sich verhält etc. Ehrlich gesagt fällt der Blick auf den Po nur dann, wenn ich merke, dass sie auch Interesse an mir hat.
Bei mir Persönlich sollte einfach gut ausschauen (das Gesamtbild) sollte passen.
Normalgewichtig, ansonsten Schulterlange haare. Das wäre toll.
Sonst natürlich eine gute Liebhaberin sein, über alles möglich Reden können.
Einem zu hören können usw.
Aussehen ist zwar nicht alles, gehört aber trotzdem ein wenig dazu.
Mehr Beiträge zum Thema
- Krankhaftes Schönheitsbild
Ich finde das in unserer Gesellschaft ein krnakhaftes Schönheitsideal gepflegt wird. Alle diese AntiAgeing-produkte zB. Man muss isch doch nur ...
- Bin ich noch attraktiv für Männer?
Hallo ihr, ich habe in den letzten Jahren ziemlich zugelegt. Von 54 Kg bei 162 cm auf 67 Kg. Besonders meine Beine und der Po sind dick ...
- Wie sollte ein Mann aussehen?
Wie sollte ein Mann bzw sein bestes Stück aussehen? Wie haben es die frauen am liebsten? Soll er wirklich lieber breit als lang sein? Kommt es ...
- Warum behandeln mich Frauen derart abweisend?
Los ging das bei mir schon in der Schule, da wollten die Mädchen nichts mit mir zu tun haben, so nach dem Motto der ist voll eklig und so. Dann ...
- Tue ich als Mann einer Frau Unrecht, wenn ich sie attraktiv finde?
Wenn ich eine Frau attraktiv oder sympathisch finde, macht mich das jedesmal extrem unsicher. Weil ich keine Frau auf ein Sexobjekt reduzieren ...
- Was findet ihr Jungs eig hübsch?
Also auf was steht ihr bei mädels haarfarbe augenfarbe größe gewicht welche kleidung mit od. ohne ...
- Wie wird man ein Frauenmagnet?
Ich männlich, 25 Jahre alt und Jungfrau. Darunter leide ich sehr weil ich sehr große Lust auf Sex habe und einen sehr starken trieb. ...
- Lieber Po oder Brüste bei Mädchen?
Bei meinen freunden intressier ich mich immer dafür ob sie meht auf den Po oder mehr auf die Brüste vom mädchen stehen? was sagt ihr dazu? ...
- Fühlt ihr euch nur in modischer Kleidung attraktiv oder auch im Schlabberlook?
Hallo! Ich muss zugeben, ich gehe nicht ungeschminkt und ungestylt zum Einkaufen. Ich fühle mich erst sicher, wenn mein Make-up und meine ...
- Wie wichtig ist euch das Aussehen?
Hallo zusammen! Ich würde gerne mal von euch wissen, wie sehr ihr auf das Aussehen achtet, wenn ihr euch verliebt habt. Kann es ...