Worauf kommt es an, ob ein Hirntumor operiert wird oder nicht?
Müssen eigentlich nur die bösartigen Hirntumore operiert werden, oder gibt es auch gutartige, die entfernt werden müssen?
Worauf kommt es dabei an?
Müssen eigentlich nur die bösartigen Hirntumore operiert werden, oder gibt es auch gutartige, die entfernt werden müssen?
Worauf kommt es dabei an?
Es gibt viele gründe die darüber entscheiden ob ein tumor/krebs operiert wirt oder nicht
wenn der tumor scho ableger gebildet hat wird man operiert aber auch oberflächliche tumor die keinen schade anrichten werden entfernt wenn möglich werden die tumore rausgeschnitten wenn das nicht funktioniert wird er wenn möglich ausgehöhlt und bestrahlt
Nicht jeder Tumor kann überhaupt operativ entfernt werden, deshlab bestrahlt man auch häufig oder macht eine Chemo.
Ich kenn mich mit Krebs überhaupt nicht aus und weiß auch gar nicht, ob meine Symptome etwas damit zu tun haben, aber irgendwie häuft sich ...
Viele Menschen sind radioaktiv verstrahlt. Man hört auch davon, daß in der Nähe von AKWs diverse Krebsfälle aufgetreten sind. Gibt es ...
Kann man durch Alkohol, wenn man ihn mehrmals in der Woche trinkt, Krebs bekommen? Oder nur, wenn man täglich Alkohol zu sich ...
Besonders mütterlicherseits sind seit generation öfters krebserkrankungen aufgetreten. Natürlich habe ich Angst, dass sich das auf mich ...
Bei meiner Nichte wurde vor kurzem Krebs festgestellt. Ihre Ärzte haben so eine Art Tumormarker verwendet. Warum? Welchen Nutzen hat ...
Folgendes zu mir: Ich bin weiblich und 30 Jahre jung. Seit nunmehr 6 Wochen habe ich mit immer wiederkehrenden Halsschmerzen, teils ...
Beii einem guten Freund von uns hat man gerade Darmkrebs im Anfangsstadium festgestellt. In seinem Leben hat er sich nicht gerade gesund ...
Ein bekannter meiner eltern ist an krebs erkrankt und ständig extrem müde. ist das bei jedem krebskranken patienten so, oder ist die ...
Hallo, meiner freundin wird heute morgen ein 2x2cm großer tumor gestreut aus dem schienbein entfernt. Was kommt danach? Wie gehts da weiter? ...
Meine Freundin hat totale Panik, weil wieder jemand aus ihrer Familie mütterlicherseits an Krebs erkrankt ist. Jetzt ist die Angst ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren