Worum handelt es sich bei einer Basiskurve in Bezug auf Kontaktlinsen?
Hallo! Ich brauche dringend eure Hilfe, weil ich nicht weiß, was eine Basiskurve in Bezug auf Kontaktlinsen ist. Kann mir jemand weiterhelfen? Herzlichen Dank! Gruß tesca
Hallo! Ich brauche dringend eure Hilfe, weil ich nicht weiß, was eine Basiskurve in Bezug auf Kontaktlinsen ist. Kann mir jemand weiterhelfen? Herzlichen Dank! Gruß tesca
Seit zwei Tagen habe ich Kontaktlinsen. Rein kriege ich die ganz gut, aber beim Herausnehmen habe ich große Probleme, da die Linsen richtig ...
Meine Freundin braucht eine Brille. Sie will es aber erst mit Kontaktlinsen versuchen und hat im Internet günstige Angebote gesehen. Ist ...
Eine gute Bekannte von mir trägt Farblinsen und geht ohne diese nie aus dem Haus. Sie hat dunkelbraune Augen und trägt blaue Kontaktlinsen. ...
Hi, ich trage seit vier Wochen kontaktlinsen und komme ganz gut damit. Aber meine Augen sind ganz trocken geworden und jucken. Kennt ihr das ...
Hallo! Seit einer Woche trage ich Kontaktlinsen. Am Anfang war alles in Ordnung und dann habe ich stark brennende Augen gekriegt. Das ...
Hallo. Ich bin ein Animefan und möchte liebend gern mal cosplayen. Da ich aber eine Brille trage kam mir die Frage auf, ob es schädlich ist ...
Letztens habe ich auf einer Geschäftsreise mit Übernachtung meine Kontaktlinsenlösung vergessen. Da ich jetzt nicht wußte, worin ich ...
Hallöchen ich trage seit ca 4 jahren linsen davon 2 jahre die biofinity (nie über nacht!). zwischen 8-9 stunden am tag wegen schule manchmal ...
Moin allerseits! Ich habe eine Schwäche für farbige Kontaktlinsen - beim feiern ziehe ich gerne Mal ein paar ausgefallene Modelle an, ...
Halli Hallöchen ihr Lieben, ich bin eigentlich Brillenträgerin und nun seit etwa 2 Monaten auf Kontaktlinsen umgestiegen. Das ist an sich ganz ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren