Frauen mit Farbkontaktlinsen

Eine gute Bekannte von mir trägt Farblinsen und geht ohne diese nie aus dem Haus. Sie hat dunkelbraune Augen und trägt blaue Kontaktlinsen. Auch wenn sie Männer datet, geht sie ohne diese nie fort. Wie würdet ihr darauf reagieren, wenn eine Frau immer Farblinsen trägt? Erwähnenswert ist, dass diese zwar mit Stärke sind, jedoch macht sie stark den Eindruck als würde sie sich auf ihre Kurzsichtigkeit ausreden, um einen Grund zu finden. Ist es für euch ein no go?

Antworten (2)

Ich stimme Michael zu. Warum nicht? Das ist ihr persönliches Geschmack und vielleicht auch ihr Image.
Ich hatte eine Kollegin mit grünen Augen, sie hat auch ziemlich oft im Büro blaue Kontaktlinsen getragen und außerdem nie damit Probleme gehabt. :)

Jedem das seine

Das ist so normal, so wie jemand sich die Nägel lackiert. Halt ein Modetrend. Solange man keine umgedrehten Kreuze erkennt, sollte man sich da gar nicht einmischen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren