Wozu eignet sich UV-Nagellack?
Ich lackiere mir gerne meine Fingernägel selbst und habe letztens einen UV-Nagellack gesehen. Wozu braucht man den??
Lg Luise
Ich lackiere mir gerne meine Fingernägel selbst und habe letztens einen UV-Nagellack gesehen. Wozu braucht man den??
Lg Luise
Hallo Luise,
Zusatz zu Moni: Durch das Aushärten unter UV-Licht wird UV-Lack um einiges härter als ein normaler Klarlack/Überlack und eignet sich daher für besonders beanspruchte Nägel. Außerdem kannst Du ihn über normalen, farbigen Nagellack auftragen und ihn damit schützen.
--> Variation: UV-Schutzlack (oder auch Nail Whiter) ist ein Überlack, der den Nagel bei starker UV-Einstrahlung (viel im Freien oder auch Sonnenbank) vor dem Vergilben schützt, den Farblack auffrischt und einen geilen Effekt unter Schwarzlicht in der Disko hat ;-)
Gruß
Sascha
Hallo! UV-Nagellack härtet man unter der UV-Lampe aus, wischt die Schwitzschicht mit Cleaner ab - und trocken ist der Nagellack. Kann man normalerweise mit normalen Nagellackentferner ablackieren.
Ich Habe früher selten Schöne Fingernägel gehäbt und auch in meinem beruf komme ich selten dazu meine fingernägel zu pflegen. da ich mir ...
Ich hab mir jetzt auch diese Künstliche Fingernägel geholt weil ich die echt schön finde. Aber die halten nicht und ich weiß nicht wie ich ...
Ich kriege einfach die French-Spitze nicht hin. Über welche Lage Gel muss ich French auftragen. Muss der Nagel danach "abgebuffert" ...
Normalerweise habe ich meine Nägel immer ein wenig länger getragen, doch bereits seit über einem Jahr habe ich leider große Probleme mit ...
Ich habe sehr weiche Fingernägel und schaffe es nicht sie wachsen zu lassen, weil sie immer abbbrechen. Jetzt würde ich mir gerne künstliche ...
Hallo, ich suche jemanden/mehrere Leute der/die Lust hat/haben auf gegenseitige: - Haarverlängerungen ...
Hallo! Habe meine Fingernägel seit 2 Jahren im Nagelstudio machen lassen. Leider kam mir der Spaß als alleinerziehende Mutter langsam zu ...
Vor ein paar Tagen habe ich selbst meine Acrylnägel abgemacht.Z.Zt.sind meine natürliche Nägel weich, kurz und brüchig. Falls ich ...
Hallo Ihr Lieben! Ich habe ein wirklich großes Problem. Seit ca 3 Jahren mache ich mir meine Nägel mit einem professionellen Nagelstudio ...
Hi leute, hab ma ne frage, ich möchte meine Kunstfingernägel gern noch etwas kürzen kann ich das??? Viele sagen das man die (mit gel) nicht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren