Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Keine lust auf Sex nach der schwangerschaft! Beziehung leidet darunter!
Hallo. mich würde mal interessieren, ob es Behandlungsmethoden für Frauen gibt, die keine lust mehr auf Sex haben! Seit unsere kleine auf ...
- Keine sexuellen Fantasien
Hallo :) Ich bin weiblich und 20 Jahre alt. Mein Freund und ich sind mittlerweile fast 4 Jahre zusammen und führen eine glückliche ...
- Freund hat Angst vor Sex
Hallo, bin im Moment in einer Verzweifelten lage. Bin seit 6 Monaten in einer festen Partnerschaft aber bis jetzt hatten wir keine Sex. ...
- Feucht sein erkennen...
Hi.. Ich würde gerne wissen, wie man (äußerlich) erkennen kann ob ein Mädchen gerade feucht ist... Iwie übers verhalten o.Ä. Bin gespannt ...
- Angst vor schwangerschaft - wie mache ich es am besten?
Hallo, ich bin 23 jahre alt und möchte es mit meiner Freundin machen aber sie ist noch Jungfrau und habe angst das sie schwanger wird, kann mir ...
- Was würden Eure Freunde denken? Welche Hemmschwelle habt ihr?
Was meint ihr, ob Freunde von euch von den ihr das niemals denken würdet schon mal was mit einem Typen hatten und allgemein nicht abgeneigt ...
- Neuer Freund findet Spanking gut - kann man ihm das abgewöhnen?
Ich habe vor einigen Tagen einen sehr netten Mann kennengelernt. Nach einigen Tagen hat er mir gebeichtet das er einen Fetisch hat, er ...
- Ist es normal wenn man es als Junge mit einem Jungen macht?
Habt ihr wschon einmal mit einem jungen einen gerubbelt und sex ...
- Sex- oder warten
Hallo alle zusammen. Ich bin Poldi bin 14. Mein Problem ist: Ich hab eine Freundin aber sie lässt mich nicht ran, sie will nur immer ...
- Wie merke ich, ob der andere auch will?
Ich bin Bi und wenn ich im Studio bin oder in der Sauna, dann finde ich schon ab und zu Typen sehr anziehend. Ich traue mich aber nicht, so ...