Wurmkur bei Kindern
Juckreiz am After ist ein Anzeichen für Madenwürmern, dieser Befund kommt bei Kindergartenkindern garnicht so selten vor. Ist es ratsam auf Verdacht profilaktisch bei Kindern eine Wurmkur mit Mebendazol durchzufühten?
Juckreiz am After ist ein Anzeichen für Madenwürmern, dieser Befund kommt bei Kindergartenkindern garnicht so selten vor. Ist es ratsam auf Verdacht profilaktisch bei Kindern eine Wurmkur mit Mebendazol durchzufühten?
Hallo es ist auf jeden fall ratsam bei verdacht eine wurmkur zu machen .erste anzeichen sind jucken am after und unruhe bei meiner tochter war es so das dies vermehrt abends oder zur zubett geh zeit aufgetrehten ist.Ich habe mir dan ein präperat aus der apotheke gehollt und am nächsten tag waren die beschwerden so gut wie weg.Schädlich ist so eine wurm kur nicht also man kann sie auch auf verdacht anwenden.Lieber einmal zu viel, da unbehandelter wurm befall sehr quallvoll für kinder sein kann.Z.b.s blindarm entzündungen, oder entzündungen im vaginal bereich.Ich empfele Molevac.Hatt sehr gut geholfen. Liebe grüsse!
Meine Freundin hat eine 2 jährige Tochter, die zur Zeit krank ist. Als ich sie gestern besuchte, hatte sie drei verschiedene Medikamente ...
In der Klasse meines Sohnes hat ein Kind die Krätze. Ich wußte gar nicht, daß es sowas noch in Deutschland gibt. An welchen Stellen kann die ...
Die fast dreijährige Tochter meiner Schwester hat es seit zwei Tagen erwischt. Sie hat Schüttelfrost, Fieber und eine weiß belegte Zunge. Das ...
Ich bin schwanger und ich mache mir Gedanken auf welche Kinderkrankheiten mein Kleiner sich einstellen muss (und ich auch). Gibt es irgendwo ...
Können auch schon Kinder an Depressionen leiden oder tritt sowas erst im Erwachsenenalter auf? Was kann man tun wenn Kinder oft traurig sind ...
Hallo, ich suche nach Quellen, wo KInderkrankhieten in anderen Sprachen z.B. türkisch zu finden sind. Über schnelle Rückmeldung würde ich ...
Meine Schwester hat gerade ihr erstes Kind bekommen. Der Bub ist gesund und munter, aber die ersten Kinderkrankheiten werden sicherlich ...
Wenn man als Kind so typische Kinderkrankheiten wie Mumps oder Windpocken nicht bekommen hat, könnte das im Erwachsenenalter noch gefährlicher ...
Wir möchten unser Kind möglichst nicht mit Antibiotika und Co vollstopfen und lieber Naturheilmittel wie Homöopathie nutzen. Welche ...
Das baby meiner freundin ist sechs monate alt und hat seit gestern morgen durchfall und fieber. was sollte meine freundin jetzt am besten ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren