Schließlich läd man z.B. Musik runter die urheberrechtlich geschütz ist
aber da streitet man sich noch im moment hab ich aber noch nichts von nem verbot gelesen
Mehr Beiträge zum Thema
- Soziale Netzwerke
Was haltet ihr von sozialen netzwerken und bei welchen seid ihr angemeldet.was gefällt euch daran.schreibt bitte.danke im voraus ...
- Ausloggen
Hallo ich bin noch nicht so lange hier und komm nicht so richtig klar ...vielleicht sagt mir mal jemand wo man sich hier ausloggen kann ...danke ...
- Welche Rolle spielen soziale Netzwerke bei Kindern?
Hallo zusammen! Ich würde gerne mal eure Meinung zu dem Thema soziale Netzwerke im Bezug auf Kinder hören. Als ich noch klein war ...
- Kontakte knüpfen zwischen googlemail und gmx
kann ich wenn ich in googlemail angemeldet bin auch gmx kontakte ...
- Kurse für ältere Menschen
Hallo! Mein Opa ist für sein Alter noch sehr fitund lebensfroh, aber langweilt sich im Moment häufig, da leider seine Frau ...
- Datenschutz bei StudiVZ
Hi, ich bin wahrscheinlich der einzige Mensch auf der Welt der noch nicht bei StudiVZ ist, und zwar einfach aus dem Grund, dass ...
- Wie kann man annonym im Internet surfen?
Man hört immer mal wieder das man auch annonym im Internet surfen kann. Wie geht das? Bei welchem Anbieter muss ich mich anmelden um diesen ...
- 13-jährige Freundin will sich mit dubioser Internetbekanntschaft treffen
Eine gute freundin von mir (13) will sich mit einem kerl aus dem internet treffen.ich hab ihr gesagt sie soll das lassen das weiß gott was ...
- Hinweis
Ich möchte mich kurz fassen: nachdem alleine heute zweimal (!) meine kritik am umgang mit unserem troll kommentarlos gelöscht wurde sehe ...
- Kostenlose Proben im Internet
Kann man im Internet bei manchen Firmen eigentlich Pröbchen ergattern? Wo lohnt sich das mal anzufragen? Wer hier kann mir darüber Auskunft ...