Was für ein Gequatsche.. Natürlich ist es Sport.. Richtiges Kart fahren zählt sogar zu Leistungssport! Wenn ihr es schafft nur 15 Minuten schnell mit einem Getriebe Kart fahrt zu fahren werdet ihr über 90 minuten auf dem Fußballplatz lachen.. Leihkart fahn hat nicht viel mit richtigem Kart fahren zutun
Kartfahren ist natürlich eine Sportart und zählt zur Rubrike Motorsport.
Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es im Raum Stuttgart empfehlenswerte Kartbahnen?
Ich bin beruflich mehrere Monate im Raum Stuttgart. Da ich ein leidenschaftlicher Kartfahrer bin, möchte ich das dort auch gerne machen. Gibt ...
- Mein Sohn möchte mit dem Kartsport beginnen
Wir wohnen am Niederrhein, also Kerpen ist nicht so weit weg und mein Sohn, 14 Jahre alt, will mit dem Kart fahren anfangen. Wo muss ich ...
- Welche Kraftübungen sind speziell fürs Kartfahren hilfreich?
Ich möchte jetzt öfters zum kartfahren, habe aber nach dem erstenmal gemerkt, dass ich meine Nacken und Armmuskulatur stärken ...
- Darf man Karts auch mal auf öffentlichen Straßen fahren?
Ich bin öfters schon in der Karthalle Kart gefahren. Die Dinger können ja richtig schnell abgehen. Mich würde mal interessieren, ob man damit ...
- Wie gefährlich können Unfälle beim Kartfahren werden?
Ich war gestern mit einigen Arbeitskollegen beim Kartfahren. Dabei bin ich gerade mal bis zur ersten Kurve gekommen und jemand knallte von ...
- Nach 1 Std. Kartfahren verkrampfen meine Finger - was hilft?
In unserer Nähe gibt es eine neue Karthalle und ich möchte regelmäßig dort fahren. Soweit macht das richtig Spaß, leider habe ich nach ...
- Kartfahren ab welchem Alter?
Hallo Leute, ich hab da mal ne Frage, ich möchte mit meinem Sohn GoKart fahren gehen. Aber ab wie viel Jahren darf man überhaupt ...
- Ab wie vielen Jahren darf man Go-Kart fahren?
Ich bin noch nie Kart gefahren, aber meine Freunde erzählen mir andauernd davon, deswegen wollte ich es auch mal ausprobieren, aber ich weiß ...
- Bin relativ klein, wäre die Kartgröße Bambini, Junior oder Senior am geeignetsten?
Ich fahre unheimlich gerne auf der Kartbahn und würde am liebsten ein eigenes Kart besitzen. Jetzt habe ich ein günstiges Angebot bei ...
- Vom GoKart zur Formel1?
Hallo, Michael Schumacher hat es uns ja schon vorgemacht dass es geht. Erst Kartfahren und später ein großer oder sogar der größte Star der ...