Vom GoKart zur Formel1?

Hallo, Michael Schumacher hat es uns ja schon vorgemacht dass es geht. Erst Kartfahren und später ein großer oder sogar der größte Star der Formel 1 werden. Der Traum eines Jeden. Aber ist das wirklich so einfach vom Kart umzusteigen auf die großen Autos? Das muß doch schon eine riesige Umstellung sein. Und auch entdeckt zu werden stelle ich mir nicht so einfach vor!

Themen
Antworten (1)
Moderator
@analena

Du steigst ja nicht gleich vom Kart auf einen Formel1 Wagen um. Da gibt es noch was dazwischen. Sicher ist es jeweils eine Umstellung aber früh übt sich. Es gibt verschiedene Motosportrennklassen noch vor der Formel1. Die Formel1 ist die 'Königsklasse'.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema