Im Indoorspielplatz Kart fahren?

Hallo Leute, ich habe mal eine Frage an euch. Und zwar war ich letzten Sonntag mit meinem Sohn in einem Indoorspielplatz, wie es sie ja nun öfter in der Umgebung gibt. Wir hatten auch einen wirklich schönen Tag, bis mein Sohn die Kartbahn, die anscheinend rund um die Kletteranlage ging entdeckte. Man mußte 1€ einwerfen damit die Kids fahren konnten. Ich fand das ziemlich gefährlich, gerade weil viele von den Kindern immer hin und her liefen. Ist das nicht ein ziemlich hohes Verletzungsrisiko? Und überhaupt, was sucht so eine Kartbahn da?

Themen
Antworten (2)

Einfach so würde ich ein Kind auch nicht in eine Kartbahn lassen. Eine kleine Einführung sollte es vorher schon bekommen. Und auch dann ist ein Restrisiko, sich zu verletzen, nicht ausgeschlossen.

Moderator
@AsmaC

Auch Indoorspielplätze müssen genehmigt werden und vom TÜV auf Sicherheit überprüft werden. Ist doch schön, wenn es dort auch sowas gibt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema