Darf man Karts auch mal auf öffentlichen Straßen fahren?

Ich bin öfters schon in der Karthalle Kart gefahren. Die Dinger können ja richtig schnell abgehen. Mich würde mal interessieren, ob man damit auch mal auf öffentlichen Straßen oder Anliegerstraßen fahren dürfte oder ob das total verboten ist. Wer kann mir dazu nähere Infos geben? Danke vielmals. Gruß, Kittylu

Themen
Antworten (2)
Freizeitspaß

Es gibt Karts, die man für die Straße zulassen darf. Aber da sollte man sich wirklich genau erkundigen. Ansonsten darf man mit den Karts nur auf den Kartbahnen fahren. Das ist ja auch schon super.

Nein!

Das ist verboten! Karts sind nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema