Nach 1 Std. Kartfahren verkrampfen meine Finger - was hilft?

In unserer Nähe gibt es eine neue Karthalle und ich möchte regelmäßig dort fahren. Soweit macht das richtig Spaß, leider habe ich nach circa einer Stunde das Problem, dass meine Finger total verkrampfen und ich das Lenkrad nicht vernünftig halten kann. Welche Mittel oder Übungen könnten dieses Problem lösen? Herzlichen Dank für jeden Tipp.

Themen
Antworten (1)

Dann solltest du öfter mal deine Hände/Finger lockern. dafür gibt es lockerungsübungen und dehnübungen, die beim basketball auch immer viel gemacht werden.
informier dich da mal! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema