Zähne und Antibiotika
Kann es durch Antibiotikum dazu kommen das sich die Farbe der Zähne verändert? Mein Kollege meint das die Einnahme die Zähne verfärben könnte!
Kann es durch Antibiotikum dazu kommen das sich die Farbe der Zähne verändert? Mein Kollege meint das die Einnahme die Zähne verfärben könnte!
Ja, aber eigentlich nur bei der Gruppe der Tetrazykline (Doxycyclin etc), da diese die Zahnsubstanz angreifen. alle anderen antibiosen machen aber nix
Ich hör immer das manche Menschen gegen mnache Arten von Antibiotika rsistent oder sogar auch allergisch sind. gibt es veschiedene Arten von ...
Hallo, ich habe eine allergie auf antibiotika und vertrage nicht sehr viele. am besten vertrage ich Cotrim soll aber jetzt ciprofloxacin ...
Mein Freund hat eine Zahn-Op hinter sich und muss zur Zeit Antibiotika einnnehmen. Darf er während dieser Zeit Eier essen(wegen ...
Ich habe erst eine Mandelentzündung gehabt, die mit Antibiotika schnell weg war. Obwohl ich immer noch diese Antibiotika nehme, habe ich ...
Wegen einer Blasenentzündung musste ich seit fünf Tagen Antibiotika nehmen. Habe gehört, dass man bei Antibiotikaeinnahme die Sonne ...
Hallo Liebe Leute, ich hab eine Frage, vielleicht hört es sich blöd an aber egal. Ich habe soeben einen Beitrag gelesen ...
Hallo! ich arbeite im Krankenhaus und habe heute Infusionen gerichtet, Cefuroxim und Metronidazol (Antibiotika). Jedoch ist mir beides über die ...
Hallo!Ich mache mir große Sorgen um meine schwangere Frau.Sie hat eine schmerzhafte Mittelohrentzündung und hat Amoxillin eingenommen.Es hat ...
Ich muß circa zwei Wochen jeden Tag Antibiotikum einnehmen. Am Wochenende habe ich das vergessen. Sollte ich diese Tablette am nächsten Tag ...
Bis vor einigen Jahren hatte ich öfters mal Blasenentzündungen. Schließlich wirkten die Antibiotikas nicht mehr. Eine Bekannte meinte, sie ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren