Zähne wahen wie unkraut
Ich bin 12 und habe noch viele milchzähne. mit 13-14 soll ich aber eine feste zahnspange bekommen. wenn bis dahin noch milchzähne habe, werden mir alle nachenander gezogen.ich habe solche angst!!!
Ich bin 12 und habe noch viele milchzähne. mit 13-14 soll ich aber eine feste zahnspange bekommen. wenn bis dahin noch milchzähne habe, werden mir alle nachenander gezogen.ich habe solche angst!!!
Es wurde erst einmal in meinem mund gebohrt .das hat zwar nicht wehgetan , aber die spritze war schmerzhaft. mir wurde auch noch kein zahn gezogen.ich habe mehr angst vor der spritze als alles andere!!!
Davor brauchst du kene angst zu haben:) Da wirst du glaubich betäubt und dann tut nix weh;)sry wenn das nich stimmt:D
Hallo Ich brauche dringend Hilfe. Meine Mutter will das ich eine Zahnspange kriege. Der Zahnarzt hat gemeint ich muss eine ...
Hallo und guten Morgen! Ich bin auf der Suche nach Infos über Zahnspangen für Erwachsene...früher wurde ja leider nicht wirklich viel bzw. ...
Ich habe meine zahnspange schon fast sechs jahren. In zwei monaten krieg ich sie ab. Wie lange müsstet oder habt ihr es tragen ...
Ich werde wohl bald eine feste Zahnspange bekommen. Da ich in vier Wochen in den Urlaub fahre, möchte ich das dann gerne alles hinter mir ...
Hallöchen alle miteinander. Ich habe eine Frage bezüglich des Einsetzens einer festen Spange. Mein SOhn soll eine bekommen, die er wohl auch ...
Hallo. Ich habe bis jetzt noch eine feste Zahnspange.Aber übermorgen habe ich einen Termin beim Kieferorthopäden.Zuvor wurden von mir ...
Guten tag, ich bekomme eine Zahnspange, habe aber in der unterlippe links ein piercing, ist es da besser eine zahnspange von innen zu nehmen ...
Hi...hat jemand von euch eine Forsus-Feder? Wie genau wird sie eingesetzt und wie fühlt man sich im täglichen Leben ...
Kann man die Zähne von älteren Menschen auch noch richten, oder funktioniert das nur bei Kindern, Jugendlichen und jungen Menschen? Gibt ...
Mein Sohn ist jetzt 17 und will noch eine feste Zahnspange, weil es seine Zähne nicht schön findet. Ich finde ja, seine Zähne sind völlig ok ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren