Zäpfchen bei freundin

Meine freundin braucht ein zäpfchen aber wenn Ich es ihr geben will wehrt
Sie sich mit händen und Füssen was kann Ich tun damit Sie sich ruhig hält.

Antworten (5)

Ich würde ihr erklären dass es wichtig ist und sie sich nicht so anstellen soll ist ja kein Baby mehr!!!

....

Ich hatte am Anfang auch Probleme mir von jemandem ein Zäpfchen einführen zu lassen. Aber nachdem mein Mann mir erklärte was er vorhat und das er ganz vorsichtig ist, seitdem geht es ohne Probleme und ich lass mir immer wieder gerne von ihm Zäpfchen einführen!!
gruß Miri

Hmm

Wie alt ist den deine freundin
ist doch sicherlich kein kleines kind mehr wo sich wehren muss
oder wie


aber vileicht hat sie ja schon schlimme erfahrungen mit zäpfchen gemacht
in ihrer kindheit oder so

Zäpfchen...

Warum braucht sie denn das Zäpfchen?
Hat sie es vom Arzt verschrieben bekommen oder hattet ihr es einfach noch da?
Möchte sie es sich nicht selbst einführen?
Vielleicht wehrt sich deine Freundin gegen das Zäpfchen, weil es ihr unangenehm ist, sich von dir etwas in den Po einführen zu lassen.
Oder vielleicht hat sie auch (als Kind) schlechte erfahrungen mit dieser Medikamentenform gemacht.
Am besten wäre es demnach, wenn du ihr das Medikament in Tropfen- oder Saft- oder Tablettenform besorgst. Muss es aber auf jeden fall das Zäpfchen sein, dann rede noch einmal mit ihr, und verspreche ihr, dass du ihre Intimsphäre wahrst.
Also die Hose nicht ganz aus oder runter ziehen, sondern nur bis der Po soweit frei liegt, dass du das Zäpfchen einführen kannst, keine unangenehme, demütigende Stellung, sondern einfach auf der Seite oder dem Bauch drehen, sei schnell, aber dennoch behutsam und verhalte dich diskret (nicht darüber reden oder mit ihr wie mit einem Kleinkind umgehen).
Sollte sie Bedenken haben, dass sie das Zäpfchen nicht im Darm halten kann, gibt es einen guten Trick: verbinde das Einführen des Zäpfchens mit dem Fiebermessen. Also das Zäpfchen -wie mein Vorgänger bereits sagte- mit creme benetzt einführen und sofort das Fieberthermometer hinterher schieben. In dieser Situation dann 3-4 Minuten verweilen (am besten die Hose locker wieder über den Po ziehen, damit kein Schamgefühl entsteht), dann sollte das Zäpfchen an seinem Bestimmungsort bleiben.
Viel Erfolg und gute Besserung

Zäpfchen

Hallo

am besten sie legt sich auf die seite so das du an ihrem Po rankommst dann das Zäpfchen ein bisschen mit creme voll machen und dann den finger so lange im po lassen bis es zum Scließmuskel kommt

gute besserun

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema