Ambesten in den katzenbuckel gehen und leicht auf den schliesmuskel hauen ist danni st es "angenemer " und noch etwas üb das ambesten mit den zäpfchen amb esten mit einem fiebertermometer dann gipt es später weniger probleme und fals du dich ekelst zei handschuhe an
Am besten zu zweit.Dein Sohn soll sich auf den rücken legen dann Beine
hoch halten und po eincremen.Wenn er eingecremt ist einfach rein mit
dem Zapferl und wenn es denn Schließmuskel überwunden hat Pobacken
zuhalten.
Mehr Beiträge zum Thema
- Zäpfchen vor der Rötelimpfung
Brauche mal euren Rat. Bin Mutter einer fast 13-jährigen Tochter. War heute bei unserer Kinderärztin bezüglich der anstehenden ...
- Trockenheit der Scheide und Premeno-Zäpfchen
Ich leide seit einiger Zeit unter einer unangenehmen Scheidentrockenheit. Im Freundeskreis empfahl man mir Premeno-Zäpfchen - wer kennt ...
- Versehentlich Schmerzzäpfchen verschluckt - kann das negative Folgen fürs Baby haben?
Wegen Schmerzen wollte ich unserer Kleinen ein Schmerzzäpfchen einführen. Aber irgendwie hat sie das Zäpfchen vor mir erwischt und ...
- Wie lange dauert es, bis Zäpfchen bei Babys wirken?
So kleine Würmchen haben ja oft Schmerzen und dann kommen ja diverse Zäpfchen zum Einsatz. Mich würde ja interessieren, nach wieviel Minuten ...
- Jugendgeheimnisse?
Vor ein paar Tagen habe ich in der Nachttischhublade meiner 14-jährigen Tochter eine Packung Paracetamol-Zäpfchen 1000 mg, eine Packung ...
- Welche Auswirkungen können abgelaufene Zäpfchen haben?
Am Wochenende habe ich sehr starke Zahnschmerzen bekommen und wollte die Zeit bis zum Zahnarztbesuch am Montag durch Einnahme eines Zäpfchens ...
- Was wirkt besser gegen Schmerzen,Tabletten oder Zäpfchen?
Hallo! Ich möchte mir gleich noch schnell ein Medikament gegen Schmerzen kaufen, bevor die Geschäfte schliessen. dieses Medikament kann ich ...
- Zäpfchen bei Mandelentzündung nehmen
Hallo leute hätte mal dazu ne frage hab zu zeit eine schwäre mandelentzündung und muss zäpfchen nemmen ist das normal das man wegen einer ...
- Zäpfchen nehmen
Wer von euch nimmt zäpfchen gern und wer von euch hasst sie bitte mit ...
- Zäpfchen in den po einführen
Nach meiner meinung musst du dein sohn auf den rücken legen. die hose aus die beine mit einer hand nach oben halten und mit der anderen das ...