Zahnbürste wie oft neu kaufen?
Wie oft kauft ihr euch denn eine neue Zahnbürste? Also ich bin so mit sechs im Jahr dabei, alle zwei Monate eine neue! Findet Ihr das übertrieben?
Wie oft kauft ihr euch denn eine neue Zahnbürste? Also ich bin so mit sechs im Jahr dabei, alle zwei Monate eine neue! Findet Ihr das übertrieben?
Bei den Zahnbürsten von 'Oral-B Indicator' gibt es teilweise blaue Borsten am Bürstenkopf, die sich bei Benutzung der Zahnbürste mehr und mehr verblassen. Sind die Borsten des Indicators bis zu Hälfte verblasst, sollte die Zahnbürste gewechselt werden.
Finde ich persönlich sehr praktisch und einfach!
Die Zahnbürsten sollten nach 4-6 Wochen gewechselt werden. Wenn dir wichtig ist, dass deine Zahnbürste bakterienfrei ist, solltest du eine Zahnbürste mit einem antimikrobiellen Schutz kaufen. Dabei werden Silberionen in die Borsten eingebunden. Durch das Silber werden die Bakterien abgetötet. Unter www.silber-zahnbuerste.de kannst du günstig Silberzahnbürsten kaufen. Hier findest du auch weitere Informationen zu dem antibakteriellen Schutz. Aber auch eine Silber Zahnbürste sollte nach 6 Wochen gewechselt werden, weil die Borsten abgenutzt sind und kantige Borsten können das Zahnfleisch verletzen.
Hallo miteinander! Ich überlege mir eine elektrische Zahnbürste anzuschaffen, aber kenne mich da nicht so gut aus. Ich habe auch ...
Meine Freundin kam gerade vom Zahnarzt zurück. Nach der professionellen Reinigung ihrer Zähne hat er ihr die Anschaffung der "Soni Care" ...
Unsere Tochter bekommt gerade ihr ersten 2 Zähnchen im Unterkiefer und ich möchte bei der Pflege dieser Zähnchen nichts falsch ...
Bisher bin ich eigendlich ganz gut mit meiner normalen Zahnbürste zurechtgekommen. Meine Freundin benutzt schon seit Jahren eine elektrische ...
Die richtige Zahnbürste zu haben, ist schon sehr wichtig, weil man die Zähne sonst nicht richtig reinigen kann! Ausserdem können schlechte ...
Mein Freund schwärmt schon lange von einer elektrischen Zahnbürste. Ich habe immer gesagt, das brauchen wir nicht. Doch jetzt hat er einen ...
Habt ihr Erfahrungen mit Ultraschall-Zahnbürsten? Werden die Zähne damit effektiver gereinigt? Wie ist es mit den ...
Hi, da mein Zahnarzt bei meinem letzten Besuch von meinen Zähnen nicht sonderlich angetan war hat er mir den Kauf einer elektrischen ...
Mein Zahnarzt hat mir gesagt, ich brauche eine elektrische Zahnbürste. Gibt es ein Model, welches Ihr mir empfehlen ...
Hallo, wir haben uns zu Weihnachten ne Elektrische Zahnbürste geschenkt, eine Professional Care 500 von Braun. Wie wollen uns das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren