Zahnersatz bei hartz4 empfänger
Wer hilft, wenn ein hartz4 empfänger dringend zahnersatz braucht und die privatleistungen für den gesichtsbogen nicht zahlen kann? Der zahnarzt hat die behandlung abgebrochen. Wer hilft jetzt?
Wer hilft, wenn ein hartz4 empfänger dringend zahnersatz braucht und die privatleistungen für den gesichtsbogen nicht zahlen kann? Der zahnarzt hat die behandlung abgebrochen. Wer hilft jetzt?
Das ist ne gute Frage...
Ich finde das auch krass, wenn man kein Geld hat, und solche immensen Kosten auf einen zukommen.
Ich krieg dann bloß immer als Antwort: "Sie können auch in Raten zahlen" sehr witzig...
Möchte ich auch gerne wiesen
Ich will endlich meine Zahnlücken (Schneidezähne) mittels Veneers abdecken lassen. Wahrscheinlich werde ich Verblendschalen aus Keramik ...
Hallo!Ich habe eine neue Zahnprothese bekommen, weil ich auf das Marerial der ersten allergisch reagierte.Jetzt habe ich die neue Prothese und ...
Hallo zusammen. Bin erst 27 Jahre und benötige für den Oberkiefer eine Totalprothese, da man alle Zähne ziehen musste. Aufgrund ...
Ich habe einen Bericht im Fernsehen gesehen in dem es um Zahnersatz aus dem Ausland ging, vornehmlich aus Ungarn! Käme es für euch in Frage ...
Sind Amalgamfüllungen eine Gefahr im Mund, auch wenn sie sonst keine Probleme machen? Wann sollten sie auf jeden Fall entfernt ...
Mein Zahnarzt hat mir ein Zahnimplantat empfohlen. Da ich aber schonmal schlechte Erfahrung bei einer Überkronung bei ihm gemacht habe, möchte ...
Hallo. Meine Mutter soll das erste Mal in ihrem Leben neue Zähne und gleich ein paar Kronen bekommen. Bisher hatte sie nie Probleme damit, ...
Hallo, mir liegt ein Kostenvoranschlag von ca. € 1.400, 00 vor für Honorar, für Laborkosten € 3.200, 00 in Metall einfach. – Die Kasse ...
Einige Zähne müssen überkront werden. Nun überlege ich mir, ob ich mir lieber gleich Implantate einsetzen lassen sollte (habe eine ...
Mein Opa hat seit einigen Monaten ein Gebiss. Er sieht das positiv, weil er ja die Zähne nicht mehr putzen müsse. Er spült sie einfach nur ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren