Zahnfleisch butet nach Anwendung mit Zahnseide
Ab und zu reinige ich meine Zahnzwischenräume mit Zahnseide. Danach blutet mein Zahnfleisch und es schmerzt.
Woran liegt das, was mache ich falsch?
Ab und zu reinige ich meine Zahnzwischenräume mit Zahnseide. Danach blutet mein Zahnfleisch und es schmerzt.
Woran liegt das, was mache ich falsch?
Vielleicht benutzt du auch die falsche Zahnseide für dich. Benutzt du eine gewachste oder ungewachste? Es gibt auch verschiedene Stärken, für größere und kleinere Zahnzwischenräume. Zumindest habe ich zwei verschiedene Stärken hier. Wie viele es da genau gibt, kann ich auch nicht sagen. Lass dich doch einfach mal von deinem Zahnarzt beraten.
Da sollte man mal zum Zahnarzt gehen und gucken, ob das Zahnfleisch entzündet ist. Ich hatte den Fall mal. Da musste ich dann eine Weile Antibiotika einnehmen.
Ich möchte mir Zahnseide kaufen, bin aber nicht sicher, welche ich nehmen soll. Die von der Rolle oder die Sticks...? Mit welcher ...
Ist Zahnseide mit Fluorid besser für die Zähne und das Zahnfleisch? Oder reichte es, wenn man die Zahnzwischenräume mit einer ganz ...
Hallo! Gestern habe ich eine besondere Zahnseide im Internet entdeckt. Das Besondere daran ist, jeder Faden ist einzeln verpackt. Ganz ...
Meine Zähne stehen sehr dicht beieinander und die Zahnseidenanwendung ist recht mühsam und dauert mir einfach zu lange. Ich würde das gerne ...
Mein Zahnarzt rät mir, meine Zahnzwischenräume gründlich zu reinigen, weil ich häufig Entzündungen bekomme. In der Apotheke empfahl man ...
Ich habe keine Zahnfüllungen, putze jeden Tag drei mal die Zähne und habe wirklich keine Probleme mit meinen Beißerchen. Das einzige was ...
Nach einer Routineintersuchung beim Zahnarzt wurde mir zur perfekten Zahnpflege zur Zahnseide geraten. Nur weiß ich nicht, wie oft ich diese ...
Mein Zahnarzt empfahl mir dringend, die Zahnzwischenräume mit Zahnseide zu säubern. So klappt das schon ganz gut, ich bin mir aber nicht ...
Mein Doc empfahl mir, regelmäßig die Zahnzwischenräume zu säubern. Dazu gibt es ja Zahnseide oder auch Zwischenraumbürsten. Kann mir jemand ...
Meine Zahnärztin hat mir nahegelegt, meine Zahnzwischenräume mit Zahnseide zu reinigen. Welche Zahnseide sollte man denn benutzen, die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren