Zahnschmerzen obwohl auf dem Röntgenbild nichts zu erkennen ist?

Seit einer Woche habe ich leichte Zahnschmerzen an einem bestimmten Zahn (daneben ist auch eine Zahnbrücke). Gestern hat mein Doc eine Röntgenaufnahme gemacht, konnte aber nichts entdecken. Was kann denn dann der Grund für die Schmerzen sein. Könnte eventuell mit der Zahnbrücke was nicht stimmen, was meint ihr? Danke für euere Beiträge dazu. Gruß, Fraenki

Antworten (2)

Die Ursachen für Zahnschmerzen können auch tiefer im Kiefer liegen. Das kann ein Röntgenbild oft gar nicht offenbaren.

Hi fraenki,
wenn was mit der brücke nicht stimmt, hätte dein arzt bestimmt was entdeckt!
vielleicht bist du einfach nur sehr empfindlich? oder oder oder ...
achte mal darauf, wann genau die schmerzen auftreten und versuche das dann zu vermeiden! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren